Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

D.-synth

  • will ich

    Stimmen: 136 53,3%
  • will ich nicht

    Stimmen: 91 35,7%
  • lieber SE02

    Stimmen: 28 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255
Die idee ist klasse ...... werde es mir aber dennoch installieren dann ist es da wenn ich es mal wieder benötige
 
ja - ist aber meist gehobenere Klasse, einfache Dinger sind da selten.
Aber anderes Thema - zurück zum Ulimoog.


es gibt das swissonic easykey 25 falls du wehrtes Mic sowas suchst\brauchst\willst ?!

...

falls es jemanden interessiert, bekomme endlich auch (wieder) n model d und freu mich schon drauf.

bei Korn gibt's Grad einige , 5 war der letzte Stand...
 
Zuletzt bearbeitet:

:schwachz: Jut jemacht !

Ps: hab Grad geschaut, sind jetzt noch 2.
...


Mich interessiert schon länger in wieweit Bauteile inbs. smd heutzutage noch Tolleranzen hat\haben.

Da hier ein paar Menschen den BMD ihr eigen nennen fänd ich es interessant mal zu vergleichen inwieweit die Geräte unterschiedlich klingen also BMD zu BMD.

Wenn jemand interresse hat könnte ein spezifischer patch gebastelt werden und Büschen mit Filter\Resonanz gespielt werden ?!
 
"1" noch...

Bin gespannt, wie er sich ggü. dem Neutron schlägt, denn nur einer von denen wird bleiben - und da ich ihn hauptsächlich für Bass benutzen werde, hat der D gute Chancen.
 
Gerade auch bestellt bei Korn, da noch zwei verfügbar angezeigt wurden - bin ebenfalls sehr gespannt...
 
Ja, merkwürdig, daß die Anzahl nicht upgedated wird, hoffe "unsere" beiden waren auch tatsächlich noch vorrätig, nicht daß die die Anzeige da manuell einstellen müssen und eigentlich schon nix mehr da war....aber das werden wir wohl i.L. des Tages erfahren.
 
Ja glaub ich, der Neutron ist da schonmal richtig gut, aber ansonsten bei mir bischen unterfordert und ich denke, daß der D evtl. doch noch bischen mehr Punch haben könnte.
 
Wenn der Model D passt, dann muss mein Moog Minitaur gehen (möchte meinen Fuhrpark in Schach halten). Wird bei mir dann auch vornehmlich für Bass, aber auch für Leads eingesetzt - letzteres geht ja leider nicht gut mit dem Minitaur aufgrund der eingeschränkten Oktavlage nach oben. Ansonsten ist letzterer ja ein Bass-Monster...
 
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen ein von den beiden würde ich den D nehmen, gefällt mir ein mü besser vom sound her
 
:dunno:Schade, habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten. Dann habt ihr mir wohl den letzt verügbaren weggeschnappt... schnief
 
Puh, scheine den letzten bei Korn erwischt zu haben. Soll heute via Post rausgehen, hatte es gestern nicht mehr in die Post geschafft...
 
Na, dann bekommste ihn ja morgen, falls DHL
Meiner ist nachher schon da, auspacken/anschliessen werde ich ihn aber auch erst morgen - heute ist Harley Day :mrgreen:
 
Synthesizer-Interessierte = "männliche Nerds mittleren Alters, die es sich leisten können" (gehört 2017 auf der Superbooth in Berlin) - offensichtlich deckt sich das Profil mit den Harley-Liebhabern :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben