Der Weinglas Kanal

church of...
hmm ist das jetzt auch witch house?

spezielle töne auf jeden fall!!!
 
Der Weinglas Kanal (jetzt auch mit Video!)

Ich habe ja noch gar kein Video im Weinglas Kanal. :waaas:

Das musste doch mal mit etwas Gearporn geändert werden. Außerdem ist es sogar was tanzbares .....
Oder auch nicht, weil: "Dead Turtles Never Dance" :selfhammer:

 
Der Weinglas Kanal: Steel Wool

Neues aus dem Weinglas-Kanal: Steel Wool!

Wenn Ihr schon immer wissen wolltet, wie ein "Synth" mit Stahlwolle gespielt klingt, hier ist Eure Chance. :phat:
Kopfhörer sind übrigens aufgrund des Stereomixes empfehlenswert :opa:

src: http://soundcloud.com/weinglas/steel-wool

Und der Fotobeweis für alle, die nicht in Fischbach waren :twisted:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    745,3 KB · Aufrufe: 217
More and More Delayed!

Grendel Drone Commander, Red Panda Particle Delay und Metasonix D1000 in einem echten sexy Gearporn! Viel Spaß:

 
Re: AW: Der Weinglas Kanal

ViolinVoice schrieb:
Von dem Delay bin Ich mal sowas von angefixt. :mrgreen:

Das lohnt sich auf jeden Fall. Sehr vielseitig von klassisch bis nie gehört, verträgt auch Line Pegel und ist schon fast ein eigenes Instrument. Einziger Nachteil für mich ist, dass es nicht Stereo ist. Als Nachteil kann man aber auch seine Vielseitigkeit auffassen. Damit kann man auch Stunden mit Soundschrauben verbringen :selfhammer:
 
Weinglas: Petit (Video)

Noch was Neues! Diesmal sogar mit etwas Rhythmus und ganz ohne Noise (dafür mit Radiostimmen).

 
weinglas schrieb:
Modular Synth Jam im Garten mit Synth auf dem Schaukelstuhl (etwa ab 2:10) :selfhammer: :lollo: :phat:

[ http://www.youtube.com/watch?v=0l2AFnImJyY (•Youtube VIDEOLINK) ]

Von meinem Download-for-Free-Album http://weinglas.bandcamp.com/album/the- ... ittle-help


Haste eigentlich Akne an den Flossen, oder was soll das Affentheater immer mit deinen
schwarzen Handschuhen?? oder sonst ne gruselige Krankheit?...würde ja zur Musi passen :mrgreen:
sowas von lächerlich!...ein Narzisst ohne gleichen. :gaehn:
 
Hab mir wirklich Mühe gegeben und versucht, einige Tracks mal unvoreingenommen sacken zu lassen.
Für mich ist das alles langweiliges und planloses Geschraube...sorry.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben