Der Weinglas Kanal

wow...was hier los...warum hackt ihr auf weinglas rum, hab ich was verpasst? ich mein jeder hat doch so seine narzistischen macken, oder? Ich bummle zB. gern Unterkörberfrei durch die Stadt oder so.
Und musikalisch planlos ist das auch nicht...obs gefällt oder nicht ist eine andere Sache...der Junge macht wenigsten was!
 
'wein-glas' sollte sich besser ein anderes hobby der selbstverwirklichung suchen, mir geht er auf den Sack!
Gedudel!

...dann kotzt mich auch an, dass immer die gleichen, weiglas ergüsse 'sensationell' etc finden.
Getue!!
und Wichtigtuer!
& laaaaaaangweilig! :doof: :doof: :doof: :doof:

weinglas, heul mal! das befreit ungemein....oder verbrügel deine (falls je vorhanden) Frau, Kinder, Nachbarn. DAS ist kreativ! :lollo:
 
laesic schrieb:
wow...was hier los...warum hackt ihr auf weinglas rum, hab ich was verpasst? ich mein jeder hat doch so seine narzistischen macken, oder? Ich bummle zB. gern Unterkörberfrei durch die Stadt oder so.
Und musikalisch planlos ist das auch nicht...obs gefällt oder nicht ist eine andere Sache...der Junge macht wenigsten was!


Na, DU hast ja wohl auch einen am Rad!! :doof:
 
laesic schrieb:
wow...was hier los...warum hackt ihr auf weinglas rum, hab ich was verpasst? ich mein jeder hat doch so seine narzistischen macken, oder? Ich bummle zB. gern Unterkörberfrei durch die Stadt oder so.
Und musikalisch planlos ist das auch nicht...obs gefällt oder nicht ist eine andere Sache...der Junge macht wenigsten was!

Ich habe nicht auf Weinglas rumgehackt und bin auf seine Person nicht mit einem einzigen Wort eingegangen.
Er ist mir vollkommen egal---mir gefällt lediglich die hier vorgestellte "Musik" nicht.
Das ist eine sachliche Meinungsäußerung.
Mehr nicht...
 
Da gebe ich Dir Physical Evidence absolut recht, rumgehackt habe ich auf wein-glas, da er mich mit seinem blöden affigen getue(schwarze Handschuhe u scheissMusik) an-kackt!!
Danke!
 
Schwarze lederhandschuhe, cuttermesser... Geil !!


weinglas ist einer der wenigen hier im form der stil hat. :nihao:


Ich glaub ich muss auch mein kanal mal wieder aktivieren mit modular musik für hornbrillen-nudisten oder so. :mrgreen:

Beste grüsse und weiter so, weinglas :supi:
 
Klar, schwarze Handschuhe sind scheiße, nieder mit jeglicher Individualität, Uniformen für alle!
Und Karneval, wenn's erlaubt ist schwarze Handschuhe zu tragen, ziehen wir sie an und rasten dann kollektiv aus!

Passend dazu: die Kritik zur Musik ist genauso wie die zu den Handschuhen... hirn- und gehaltlos.
 
Feedback schrieb:
Klar, schwarze Handschuhe sind scheiße, nieder mit jeglicher Individualität, Uniformen für alle!
Und Karneval, wenn's erlaubt ist schwarze Handschuhe zu tragen, ziehen wir sie an und rasten dann kollektiv aus!

Passend dazu: die Kritik zur Musik ist genauso wie die zu den Handschuhen... hirn- und gehaltlos.

Unter dem Deckmantel der "Individualität als Stilmittel" musikalische Unfähigkeit und Dilletantismus zu kaschieren und diese Tatsache auch noch zu verteidigen---DAS ist für mich hirn- und gehaltlos.

have a nice whatever...
 
Feedback schrieb:
Klar, schwarze Handschuhe sind scheiße, nieder mit jeglicher Individualität, Uniformen für alle!
Und Karneval, wenn's erlaubt ist schwarze Handschuhe zu tragen, ziehen wir sie an und rasten dann kollektiv aus!

Passend dazu: die Kritik zur Musik ist genauso wie die zu den Handschuhen... hirn- und gehaltlos.


Ey Feedback, schau dir mal dein Gesicht an.....sagt ja alles. Und ciao...hab mich jetzt um anders zu kümmern :huhu:

Euer Bier-Krug mit den Box-Handschuhen!!
 
Trigger schrieb:
weinglas ist einer der wenigen hier im form der stil hat./quote]

was man ja an deinem Avatar sieht...

sorry, muss für heute Schluss machen, hab gleich ne Schalte ua mit Roger Eno :nihao:
 
Wow, hier gehts ja ab :waaas:

Erst einmal vielen Dank an Island, Illya F., Feedback, Laesic und Trigger :nihao: :supi: :phat:

Und eigentlich finde ich es ja gut, wenn sich an meiner Wenigkeit einige reiben. Sei es wegen der Handschuhe oder wegen des Gedudels. Weil ich dann ja gar nicht alles falsch gemacht haben kann :roll:

Und @trigger: Ich würde mich über eine Wiederaktivierung Deines Kanals freuen :supi:

Peace and Fun! :peace:



ABER:
nico_garcia schrieb:
...
weinglas, heul mal! das befreit ungemein....oder verbrügel deine (falls je vorhanden) Frau, Kinder, Nachbarn. DAS ist kreativ! :lollo:
Das lass ich einfach mal so stehen und hoffe mal für Deine Lieben, dass das ein Ausrutscher Deines "Es" war! Falls nicht: "Gedudel" hilft da bestimmt, weil mir würde sowas nie im Leben einfallen :opa:
 
nico_garcia schrieb:
Feedback schrieb:
Klar, schwarze Handschuhe sind scheiße, nieder mit jeglicher Individualität, Uniformen für alle!
Und Karneval, wenn's erlaubt ist schwarze Handschuhe zu tragen, ziehen wir sie an und rasten dann kollektiv aus!

Passend dazu: die Kritik zur Musik ist genauso wie die zu den Handschuhen... hirn- und gehaltlos.


Ey Feedback, schau dir mal dein Gesicht an.....sagt ja alles. Und ciao...hab mich jetzt um anders zu kümmern :huhu:

Euer Bier-Krug mit den Box-Handschuhen!!

Beim einen die Handschuhe, beim anderen das Gesicht, Rechtschreibung mangelhaft.... :lollo:
 
Ach ja, hey Moderator, schmeiß doch bitte den unproduktiven Müll der letzten Posts hier aus dem Thread, vielleicht ja in einen eigenen: Sturm im Weinglas
 
Feedback schrieb:
Ach ja, hey Moderator, schmeiß doch bitte den unproduktiven Müll der letzten Posts hier aus dem Thread, vielleicht ja in einen eigenen: Sturm im Weinglas

:lollo: Sich seitenweise über themenbezogene Kritik und freie Meinungsäußerung empören und jetzt um Löschung winseln.
Halt Dich doch beim nächsten Mal einfach raus, wenn Du nicht in der Lage bist, beim Topic zu bleiben.

Mit anderen Worten: Feedback nicht erwünscht. :lol:
 
Physical Evidence schrieb:
Feedback schrieb:
Ach ja, hey Moderator, schmeiß doch bitte den unproduktiven Müll der letzten Posts hier aus dem Thread, vielleicht ja in einen eigenen: Sturm im Weinglas

:lollo: Sich seitenweise über themenbezogene Kritik und freie Meinungsäußerung empören und jetzt um Löschung winseln.
Halt Dich doch beim nächsten Mal einfach raus, wenn Du nicht in der Lage bist, beim Topic zu bleiben.

Mit anderen Worten: Feedback nicht erwünscht. :lol:

Seitenweise? Wo?
Löschung? Blödsinn, lern' lesen.
Winseln? Nein, "bitten", das ist Höflichkeit, frag' mal Deine Eltern was das ist.

Es ist einfach off-topic, aber aufgrund der Kommentare einiger erhaltenswert. Damit man gleich sieht, mit welchen Vollhonks man es hier zu tun hat. Und wer der größte (Honk) ist, bleibt dem geneigten Leser überlassen....
 
Ach Island, alles wird gut! :)


Trigger schrieb:
weinglas ist einer der wenigen hier im form der stil hat. :nihao:

So sieht's aus! :phat:

Übrigens würde ich mich der Bitte um Auslagerung der Meta-Diskussion in einen neuen Thread anschließen. So sind die "Kanal"-Threads ja nicht gedacht.
 
nico_garcia schrieb:
weinglas schrieb:
.... da werde ich ja ganz rot!...

yo, vor lauter Peinlichkeit.

Warum sollte mir das peinlich sein? Schließlich schätze ich Jörg sehr! Gilt übrigens auch für Trigger, Island, Laesic, Feedback, Illya F. und viele andere hier :nihao:
Ertrags mal mit Humor :kaffee: :floet: :lollo: :selfhammer: ;-) :mrgreen: :twisted:

Und da der Kanal ja eigentlich Mucke liefern soll und keinen Streit, kommt hier was zur aktuellen Stimmung Passendes und für Physical Evidence und Dich ganz ohne Handschuhe (und wahrscheinlich trotzdem kaum zu ertragen) :phat:
src: http://soundcloud.com/weinglas/heavystuff
 


Zurück
Oben