Die schönsten Synthesizer-Designs (Bilder, Talk)

Ich mag Synthesizer die farblich anders sind. Schwarz, Grau und Silber gibts genug.
Es muss ja nicht unbedingt aussehen wie aus einem Anime aber farbliche Differenz ist schön.

Zb. Der JP8000 oder N5. Beide sehr dunkles blau. Schön anzusehen, nicht ganz so exotisch und doch etwas anders.

jp-8000-haupt.jpg


Img12455-6.jpg
 
NEIN
Geschmecker sind ja auch Verschieden

Ich finds schon auch cool wenn etwas mehr pep mit rein kommt. Klar nich zu Bund aber etwas mehr Disco fetzt schon.;-)
So eine Anestesie Mudular Wand die nach Krankenhaus aussieht ist ja auch nicht jedermanns Sache. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN
Geschmecker sind ja auch Verschieden

Ich finds schon auch cool wenn etwas mehr pep mit rein kommt. Klar nich zu Bund aber etwas mehr Disco fetzt schon.;-)
So eine Anestesie Mudular Wand die nach Krankenhaus aussieht ist ja auch nicht jedermanns Sache. :mrgreen:

Genau ebend drum!
Jeder kann jeden Synthi in beide Themen posten - stimmt nach der Logik immer! Also wofür zwei?
 
Nein. Die 80er sind ständig unter uns. Nicht umsonst erleben wir die Vollanalog Clonerei! Und alle wollen wie die Alten Hasen klingen und die Nacheifern. :mrgreen:
Aber anderes Thema eigentlich. ;-)
 
KORG MS2000B, einer der schönsten Synthesizer wie ich finde, tolles Design.

korg-ms2000b-90499.jpg
War mein erster Synthesizer, bzw. ich hatte die "normale" blaue Variante.
Könnt mich heute noch schwarz ärgern...wie leichtfertig ich den damals verkauft hatte...

Hätte sich der Gebrauchtpreis nicht innerhalb von 10 Jahren verdoppelt (glaub die letzten Jahre ist der Preis relativ stabil), hätte ich den schon längst wieder.

Sieht in echt sogar noch mal viel cooler aus, als auf Photos, find ich.
 
Doch. Es gibt einige:

Waldorf Mean Green Machine:
ehnm0qpbhef3ptwjqwsh.jpg


Korg Electribe:
electribe_ea_mk2.jpg


korg-m50-61-green.jpg


Gab den 707 auch in grün, finde dazu aber kein Bild. Yamaha CS01 gabs auch in schwarz grün (Aira der 80er Jahre)
Natürlich dann die Aira Serie, einen weiteren Electribe, und natürlich der Malström :D

Besonders von den Desktop Sachen gibts einige grüne Exemplare
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben