Die schönsten Synthesizer-Designs (Bilder, Talk)

Für mich:
1. Novation PEAK
2. Roland TB-303
3. Roland SH-101
4. Roland TR-909
5. Novation Bass Station II
6. Korg Minilogue PG
7. Roland TR-808
8. Korg MS-2000
9. Access Virus TI2 Darkstar
10. Roland MC-909
 
Ein Roland Fan! :)

Alt-Roland geht immer. Jupiter 8!
Oberheim OB-xy.

Oder EMS Synthi A oder alternativ PIN Portabella (hätte er doch die bunten Kappen).
 
Vl13.jpg


Yamaha VL1...edles Design
 
Die inneren Werte überzeugen mich zwar nicht ganz wegen Nicht-Editierbarkeit im Multimode und Einschränkungen bei Effekt-Einsatz, rein vom Aussehen her aber durchaus schön:
89b8c0b936d9c97eecbf77db655285b4_pc.jpg

:)
 
yamaha-psr-s975-test.html


Ist zwar eine Entertainer-Hupe, aber Design und Qualität würde ich mir bei so manchen neuen Synths wünschen. Die holen auf, diese Style-Keyboards.
Solide Qualität, Gummi-Taster, nobles Werte-Rad, die sind schon lange besser als die billigen Knöpfe und Fader am Kronos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ihn nicht wirklich schön, aber trotzdem gutes Design – der Designer von Arturia hat es drauf – nur seitlich würden mir Abschrägungen wie beim Impact besser gefallen als die absolut senkrechten Seiten hier – klar, spart Platz, aber etwas abgeschrägt hätte mir trotzdem rein optisch besser gefallen:

microfreak-05.jpg
 
Bin mal gespannt ob der in echt auch so hübsch aussieht. Hat nämlich wirklich was!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben