Die schönsten Synthesizer-Designs (Bilder, Talk)

Für mich so ziemlich das schönste Synthdesign überhaupt. Der SH2 von Roland.
Ich habe ihn mir jetzt in 1a Zustand aus Japan bestellt nachdem ich dafür etwas anderes verkauft habe um Platz zu schaffen.

34959734er.jpg
 
Ich würde meinen gerne mal etwas umgestalten. Bessere Regler kaufen und wechseln. Weiß bloß nicht wo man welche kriegt für den.
 
Hat was. Die silbernen Regler auf Schwarz sehen schon etwas komisch aus. Hier ist es stimmiger. :cool:
Sieht zwar noch mehr nach Spielzeug aus, aber cool. :)
 
Wenn ich wüsste wie das geht. Hätte echt Bock meinen coller zu machen. Andere Regler weil die leider Rutschig sind. Und andere Farbe.
 
Einfach die Plastikkappe abziehen, ausmessen und dann passende bestellen. Musst schauen wie der Schaft innen in der Potikappe aussieht, weil das muss auch passen.
Ein bisschen googlen erspart dir bestimmt das Ausmessen, die Infos findest du bestimmt, auch wo man dann passende Potikappen und Faderkappen bestellen kann.

Für mich so ziemlich das schönste Synthdesign überhaupt. Der SH2 von Roland.
Ich habe ihn mir jetzt in 1a Zustand aus Japan bestellt nachdem ich dafür etwas anderes verkauft habe um Platz zu schaffen.

34959734er.jpg
Wirklich sehr schick!
 
Der Roland SH-201 in gelb weiter oben ist viel schöner! :cool: :mrgreen: Ohne Witz! :cool: :mrgreen:
Roland sieht aus wie Ferrari, und der SL wie Trabant.
BTW: Die Regler der TB-303 sehen auch so ähnlich aus wie beim SH-201. :cool:
Hab ich ja auch schon überlegt. Die Schablone besorgen und irgendwie eine andere Farbe. Aber ist auch großer Aufwand. So schlecht sieht der ja in Rot Schwarz auch nicht aus. Von daher denke ich lass ich den Einfach wie er ist. ;-)
Verkauft haben die den übrigens auch mal ganz limitiert in total Schwarz mal. Sah auch cool aus. In Weiß glaube auch mal.
Naja.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben