Diesel OT aus Behringer Wunschgebet - Begründung liegt bei.

khz

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Das Problem ist nämlich nicht mein Nachbar mit dem dicken Benz, 5 Frauen an der Hand und großem Haus warum ich mich gefrustet fühle. Das Problem bin ich selbst, wenn ich es zulasse dass ich mich so fühle.
Gute Idee: Berienger baue doch einen MB-Diesel für alle. ;-)
 
khz

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Studien können gefälscht sein!
Ich glaube nur an die Erfahrungen die ich selber gemacht habe.
</OT_trolling>
:peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
hairmetal_81

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Schon bezeichnend, daß ausgerechnet immer die Leute, die die Dickschiffe und "Kult-Synths" zu Hause stehen haben, davon reden, daß man
sowas doch eigentlich gar nicht benötigt.

Alle herrenlosen Dickschiffe bitte zu mir!
:cool:





mein Nachbar mit dem dicken Benz, 5 Frauen an der Hand und großem Haus
Gute Idee: Berienger baue doch einen MB-Diesel für alle. ;-)

Scheixx auf den Diesel und die Frauen - ich will das Behringer-Haus!!!


...weil Dickschiff inner Wellblech-Hütte ohne Strom ist irgendwie zu hardcore...
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben