digitalmusician.net wer ist da ?

hi,

win mal wider nach langer zeit auf der seite http://www.digitalmusician.net/de/ gewesen und habe mich gefragt wer diesse seite nutzt und ob sich die 2,50 im mon lohnen für den pro zugang???

ich finde schade das da nur audio geht und keine midi daten oder habe ich das falsch verstanden???
 
Ich "war" da.. .Aber das ist jahre her! Als ich gemerkt habe das man dort nicht zusammen Musik machen weil nur einer im Sync hört, habe ich das interesse verloren. Ist halt was für Studios die Leute übers Internet Recorden wollen anstatt ins Studio zu holen.

Viel interessanter fand ich http://www.vstunnel.com was leider leider leider seit jahren nicht mehr weitergeführt wird. Das konzept ist wie so ne art Chatrooms wo leute reinkommen (oder auch ne private Sitzung machen können) und dann im Sync hören was andere machen in Echtzeit machen, Spielen oder Clips abfeuern. Der Trick war das alles ein oder 2 Takte gebuffert wird und man es dann erst später versetzt hört. Man hat aber echt das Gefühl das in Echtzeit ist.

Weiß gar nicht ob da heute noch was los ist - damals gabs da einige Leute aus der ganzen Welt mit denen man rummgejammt hat. Aber es gibt nicht mal ein Intelmac Update ! Außerdem gabs immer mal bei manchen Leuten Probleme mit dem Router und der Firewall, was natürlich nicht behoben wurde da das Projekt auf Eis liegt.

Echt n Jammer... das wäre so geil gewesen.
 
abe das damals alles verfolgt.

und nurnoch das dm gefunden was heute neben den von cubase aktiv ist .


bin seit mehr wie 2 jahre da aber erst jetzt mal richtig mit befast.
 


News

Zurück
Oben