DJ Setup Brummen

Den Kopfhörer hab ich auch recht leise, liegt aber daran dass ich die ersten 5-6 Jahre mit nem AKG 141 aufgelegt habe. Und der ist extrem leise an nem DJ Mixer.
Aber den Monitor muss ich immer sehr laut machen, liegt vermutlich am altersbedingtem Hörschwund :opa:
 
Thx2 schrieb:
mookie schrieb:
Odeaber einer der Teilnehmer schwelgte in Preisüberlegungen wo ua ein DJ Kopfhörer für fast 1000€ zu bekommen ist.
Da hat man für so profane problem natürlich keine Zeit.

War bei mir nicht so einfach da ich von den HD-25 z.b. Ohrenschmerzen bekomme und leicht taub werde nach ca. 15 min...
Tu mich mit Kopfhörern generell schwer... Weil ich auch immer relativ laut höre beim Musikmachen...

dann hörst du nicht laut genug für einen HD25 ;-)

der reicht schon mal fürn Anfang, ist aber nicht so gut wegzudrehen.

https://www.google.de/search?q=HD201&es ... 77&bih=746

die hier sind in michas alter zur Zeit wohl der Oberbrüller:

https://www.google.de/search?q=kopfh%C3 ... 77&bih=746

p.s. die Chinesen kopiern mittlerweile super und die sind dann bei thomann:

Superlux:

bsp: https://www.thomann.de/de/superlux_hd_572.htm u.ä. ;-)
 


News

Zurück
Oben