Doepfer A-100 Einzelstück!

Ich habe ein bi

Ich habe ein bißchen gebrowst und ich denke ich könnte die selben
Komponenten zusammenbauen (Mein Lötkolben ist schon ganz heiß drauf
:) )
Behringer Sticker ist ein Problem ... aber das geht auch noch :)
Moog Liberty wäre was abnormes ... aber nicht das ....
 
meintest du http://www.sequencer.de/syns/moog Moog Liberation?
[/img]


meintest du http://www.sequencer.de/syns/moog Moog Liberation?
[/img]
 
[quote:38543f2af3=*lunarplexus*]Besonders der Behringer Aufk

lunarplexus schrieb:
Besonders der Behringer Aufkleber spricht für Exclusivität :lol:

*G* -das kommt noch. Behringer Modular System inklusive Grundrauschen...50 Jahre später wird das Ding dann hoch gehandelt werden deswegen.
 
Kann man bei Ricardo als Verk

Kann man bei Ricardo als Verkäufer selber mitbieten?
(Ist bei der Auktion so)
 
Nein, der Name des Anbieters erscheint nur als Einstiegsprei

Nein, der Name des Anbieters erscheint nur als Einstiegspreis. Also 990.- Franken in diesem Falle.

Aber Ricardo ist viel angenehmer und einfacher zu handhaben als dieses blöde Monopol-Ebay
 
[quote:74f09c20be=*hug-o-lator*]
Aber Ricardo ist viel ange


hug-o-lator schrieb:
Aber Ricardo ist viel angenehmer und einfacher zu handhaben als dieses blöde Monopol-Ebay

Gibt's aber anscheinend nur für die Schweiz.

Hab grad noch ein kostenloses, per Werbung finanziertes Online-Auktionshaus gefunden:
http://www.feininger.de/

Werd ich mal mit Kleinkram ausprobieren.
 
Ich meinte den Moog Liberty :eek: :roll:

Ebay ist der mac


Ich meinte den Moog Liberty :eek: :roll:

Ebay ist der mac Donalds der Versteigerungsindustrie :)
 
Arrr ... der hat sich aber echt falsch eingepr

Arrr ... der hat sich aber echt falsch eingeprägt ... also LIBERATION ....
Liberté Egalité et Fraternité!

Der nitte Mix aus Synth und Gitarren - ähnliChem Tragekomfort ...

Doppelt ... hält ... besser :roll:
 
http://www.sequencer.de/syns/moog Moog Liberation sieht so aus:
http://www.s[/b]

http://www.sequencer.de/syns/moog Moog Liberation sieht so aus:
[img]http://www.Sequencer.de/pix/moog/liberation_synth.jpg

Lady Liberty so:
USA_Freiheitsstatue.gif


ist zumindest beides Mal was auf der linken seite ,was nach oben ragt ;-)
 
So, haben den A-100-Verk

So, haben den A-100-Verkäufer mal angemailt was denn so einzigartig an diesem "Feld-Wald-und-Wiesen-Synth" ist und welche Module drin sind, ob alles Funktioniert und warum er verkauft wird.

Hier seine Antwort:
>>>na wenn du schon weißt, das es ein feld-wald-wiesen system ist, erübrigt sich ja jede antwort.
sorry aber, es scheint als wären ziemlich viele leute ziemlich unentspannt und beschissen neidisch. jetzt weiß ich auch was damit gemeint ist, wenn man vom neid der deutschen auf alles etwas andere oder bessere spricht! das besondere ist, das doepfer diesen rahmen so nie gebaut hat und du, wie du weißt normalerweise den a-100 standardrahmen kaufen musst. da mein bekannter aber ein relativ bekannter musiker ist, haben die ihm von doepfer eben diese spezialanfertigung gebaut. punkt aus!<<<

No comment, oder?
 
wenn das geh

wenn das gehäuse der clou ist, kauf ich demnächst auch nur noch eurosubracks, und verklopp die dann als spezialanfertigung wieder.
 
so wie ich das sehe, hat dieses Rack nicht einen einzigen Os

so wie ich das sehe, hat dieses Rack nicht einen einzigen Oszillator verbaut. Das wird den Einsteiger freuen ;-)
 
h

hö-hö, stimmt, das macht diesen synth wirklich einzigartig!

absolute stille mit 24db filter bei voller resonanz!

...sss

und jezz durch den ringmodulator!!

...sss

göttlöch...
 


News

Zurück
Oben