Doepfer Grundrahmen

A

Anonymous

Guest
Hallo, kennt ihr eine günstigere Alternative zu den Grundrahmen von Doepfer?
Besitze einen Monsterkoffer und möchte aber im Rack arbeiten......
<Herry....
 
Wenn du Standard-Baugruppenträger meinst und eine alternative Quelle suchst,
dann lies dir mal diesen Fred durch *klick*


Gruss
 
danke, hab mir das mal angeschaut, ist mir immer noch zu teuer.....man brauch ja dann den baugruppenträger, Platine und power, da spart man 40 euro, ich werde versuchen mein monsterkoffer zu tauschen, vielleicht macht das ja jemand....
 
Also die 10-20€ für einen BGT finde ich nicht wirklich teuer,
aber klar, dann kommt noch Busplatine und Netzteil hinzu...


Gruss
 
Prinzip schon, allerdings anscheinend auch nur eine Busplatine bei 3 HE. Ich müsste dann wieder basteln, will wirklich nicht basteln, dafür habe ich nicht den nerv die Geduld und auch nicht das Händchen.....
Ich habe ihn mal angeschrieben, vielen dank für den schnellen tip.
herry
 


News

Zurück
Oben