sonicwarrior schrieb:Nette Knöpfe gibt es auch bei http://www.sibalco.de
Sind auch recht günstig, allerdings muss man mindestens 500 Stück abnehmen.![]()
Sprich: Sammelbestellung. Weiss aber nicht, ob Du da Bock drauf hast.
Würde immerhin nicht so schlimm werden, wie bei meiner Cosmo-Sammelbestellung, weil die Knöpfe kleiner sind, kein Zoll und deutsche Firma.
Bei Sibalco kann man sich auch einen Knopf als "Sample" kostenlos schicken lassen.
Leider hab ich momentan für sowas kein Geld. Muss erstmal ein paar Sachen abstoßen.
verstaerker schrieb:sonicwarrior schrieb:Nette Knöpfe gibt es auch bei http://www.sibalco.de
Sind auch recht günstig, allerdings muss man mindestens 500 Stück abnehmen.![]()
Sprich: Sammelbestellung. Weiss aber nicht, ob Du da Bock drauf hast.
Würde immerhin nicht so schlimm werden, wie bei meiner Cosmo-Sammelbestellung, weil die Knöpfe kleiner sind, kein Zoll und deutsche Firma.
Bei Sibalco kann man sich auch einen Knopf als "Sample" kostenlos schicken lassen.
Leider hab ich momentan für sowas kein Geld. Muss erstmal ein paar Sachen abstoßen.
die Knoepfe sind zwar gut aber 500 pro Farbe Mindestbestellung![]()
![]()
![]()
Funky40 schrieb:
Funky40 schrieb:btw.:
man bekommt auf Besetllung auch alpha pots mit 6mm geriffelt,
teils ists aber nur bei der lötversion so.......
einfach bei Musikding anfragen
sonicwarrior schrieb:Aber 1 Euro + Mehrwertsteuer = 1,19 Euro pro Knopf ist schon recht heftig für die Art von Knöpfen (reines Plastik).
verstaerker schrieb:Funky40 schrieb:anscheinend die Blacet Knöpfe, und wahrscheinlich auch Plan B:
Gibts hier
(Sniekthief hat das woanders gepostet)
haben die 18 Zaehne?
Funky40 schrieb:btw.: bitte den buchsenlisting thraed nicht zu labbern
jo, soinetwa habe ich das befürchtet.verstaerker schrieb:ach ich seh grad 27 Pfund versand - aber 100 Knoepfe kosten nur 9 Pfund
36 pfund = 53 Euro -> ein Schnaeppchen
lol36 pfund = 53 Euro -> ein Schnaeppchen
Funky40 schrieb:jo, soinetwa habe ich das befürchtet.verstaerker schrieb:ach ich seh grad 27 Pfund versand - aber 100 Knoepfe kosten nur 9 Pfund
36 pfund = 53 Euro -> ein Schnaeppchen
lohnt sich so ab 500 würde ich sagen, besser noch mehr
Kannst da nicht noch warten.
Hast ja jetzt grad schon knöpfe an den Doepfers dran ;)
Sammelbestellung wäre demnach cool
lol36 pfund = 53 Euro -> ein Schnaeppchen
Wo steht das mit den 27 Pfund? Ich hab da nichts gefunden, nur dass man mit der Export-Abteilung sprechen soll.
Ich hatte auch vor, da zu bestellen. Eben jede Menge dieser Knöppe und Alpha-Potis, die es da auch zu guten Preisen gibt. Ich glaub da bahnt sich schon wieder eine Sammelbestellung an Cool
Gruß,
Mike
Pappnase schrieb:@Funky
dier erstgenannte Knöpfe kann ich bei Monacor für -.50 Rappen/Stück besorgen. Ohne Einzahlungsgebühren und zum Abholen in ZH (keine Versandkosten nötig). Mengenrabbatt gibts sicher, jedoch müsste man nachfragen, wieviel es sein wird. Vielleicht lohnt sich das ja eher für dich...
Monacor hat auch noch anderes Zeux: Stecker, Buxen, Kabel usw...

Funky40 schrieb:Hab mal probiert.
ich kann bei Rapid nicht bestellen da ich keine Kreditkarte habe.
jo, aber ich bezahle dann 20% DE MWST,verstaerker schrieb:ich schon![]()
verstaerker schrieb:dann hab ich noch die hier aus DE
http://de.farnell.com/jsp/search/produc ... sku=766616
0,55 E ab 10 Stueck
0,41 E ab 100
dafuer nicht ganz so schoen wie die anderen
Funky40 schrieb:die habe ich von Conrad, bzw. tommy.
Auf meinen a-145 hab ich die drauf.
---> sie sind ein stück kleiner und griffiger
= mann kann richtig flink schrauben
vielelicht auch was für deinen a-155
ich habe übrigens 2 blaue. die sehen wirklich nicht schlecht aus
Funky40 schrieb:Auf meinen a-145 hab ich die drauf.
---> sie sind ein stück kleiner und griffiger
= mann kann richtig flink schrauben
vielelicht auch was für deinen a-155
ich habe übrigens 2 blaue. die sehen wirklich nicht schlecht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.