habe auch ein paar doepfer module der früheren serie hier im forum gebraucht zu echt gutem preise bekommen, da wr 1 dabei was etwas rumgezickt hatte, kontakttechnisch...
lamelle leicht reingebogen und gut wars. so wie ich das hier mitbekommen habe sollen ja einige "früh serien" module besser klingen wie die neuen, zb der filter a120. kann das jemand bestätigen??
vom maq16 gibt es 2 grundversionen. die alte mit weniger speicherplätzen, war auch teilweise schwarz, hatte den mal , aber wieder verkauft, der neue kann mehr, meiner läuft schon seit 15 jahren
tadellos, habe nur die cv gate buchsen nach vorne gelegt... war immer voll nervig nach hinten zu hantieren. dar hat schon nette möglichkeiten. ach genau, vor 3 monaten ist ein cv out hops gegangen,
service kontaktiert, hatte da so ne vermutung, transistor ausgetauscht nachdem dieter mir ein paar tipps gegeben hatte... kiste läuft.
das mit deinem angebot ist natürlich eine frage des preises, aber auch ob du damit "warm "wirst, ist alles sehr individuell, auch wegen der zusammenstellung u persönlicher präferenzen,
a100 systeme können schon etwas frickelig sein, da vielmodul auf engem raum, ungünstig für grobmotorische wurstfinger
ach u noch was:
achtung !, suchtgefahr, verkauf von a100 systemen an jugendlichen unter 18 jahren verboten.