donner b1 modding

bartleby

bartleby

lieber nicht.
ich habe meiner 303-klon-sammlung auch noch einen donner b1 zugeschlagen - jetzt muss ich ihn natürlich modden.

ein paar sachen hat @Maffez schon auf seiner modding-seite beschrieben, aber deutlich weniger als bei anderen seiner geilen projekte. mich würde z.b. noch interessieren (sortiert nach abnehmender überlebensnotwendigkeit):

- regelbereich des filter-cutoff-potis nach unten erweitern (nicht verschieben - dafür gibts den offset-trimmer)
- cv-eingang für filter-cutoff-frequenz
- manueller accent-knopf
- audio-eingang vor filter (also addiert zum vco-signal, wie bei der td-3 schon ab werk)
- ausgänge für cv, gate und accent
- eingänge für cv und gate

hat irgendwer hier dazu irgendwelche tipps oder erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war nicht sooo inspiriert mit dem Ding und hab’s auch nimme, von daher rein vong Bilder her…

filter in: junction r69-c57 — nimm mal 100k und schau dann

Cutoff runter: das wäre r47 (10k) an der 303 runtersetzen, falls ich mich richtig erinnere. teste mal r56 oder r84 am Donner

fcv -100k an linkes Terminal r70 ( linkes terminal r71 geht auch)

gib gern an ob das passt, dann nehm ich das mit auf….


// bei mir Hingegen Retro flash mit xoxbox, LOL…
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate


News

Zurück
Oben