N
nicogrubert
||||||||
MIDI Out der Reglerbewegungen, also #CC, kommt erst in einem Firmware-Update in den nächsten Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Keyboard wüsste ich nicht wie das gehen soll.
Hat hier schonmal jemand das Gerät per USB in Bitwig eingebunden?
Wobei ich nicht verstehe, warum jemand in einer DAW noch einen Plugin-Sequencer laufen lässt.
interessant - da wäre ich jetzt ernstlich nicht drauf gekommen, weil ich nie Presetz nutze, sondern mir den Sound immer "from scratch" baue. Aber stimmt: den Einsatzzweck gibt es (obwohl ich neben der DAW-Pianoroll auch immer noch die Spurparameter mit dem Prg-Change im Blickfeld habe - aber klar: ein paar Mauscentimeter sind das wohl ...dass ich damit durch die Presets blättern
ein paar Mauscentimeter sind das wohl ...
Tippe mal er hängt dann an nem Audiointerface oder so? Starkes Indiz für ein Groundloop. Versuch mal den Typhon direkt als Audiointerface zu betreiben (also keine Audiokabel verbinden) und hör was passiert.Mein Typhon ist via USB MIDI in mein Setup eingebunden. Seitdem ich einen neuen Laptop habe, brummt der Typhon. Kennt das jemand und konnte das erfolgreich beheben?
Ich könnte versuchen ihn nicht mehr per USB MIDI zu verwenden, die Möglich hätte ich. Würde ich aber schade finden, deshalb frage ich hier mal nach.![]()
Tippe mal er hängt dann an nem Audiointerface oder so? Starkes Indiz für ein Groundloop. Versuch mal den Typhon direkt als Audiointerface zu betreiben (also keine Audiokabel verbinden) und hör was passiert.