Drumaxx Physical Modelling Drumsynth von Image Line

phunk80

phunk80

|||||||
Derzeit als Public Beta erhältlich. Der User soll entscheiden können wieviel ihm der Synth wert ist.


p_DrumatrixScreenshot.jpg


Ich hab ihn bisher nur über Kopfhörer hören können, bin davon aber recht angetan.
Vom Klang her wäre es m.M. eine schöne Ergänzung zum Microtonic. Die Beta an sich ist
aber noch weit entfernt von einem fertigen Release. Da wird noch ein bisschen Zeit ins Land gehen...
 
der ist gor net so übel...bei mir lief er stabil...media xp 4 gig 3 gb switch on cubase 4.5 + cubase 5.1
wenn der noch nen midi pattern export hat nehm ich ihn...
also ich weiß nicht ob sich solche "user-bezahlt-so-viel-er-möchte" für einen hersteller rentieren die"GEIZ-IS-GEIL-MENTALITÄT" ist nicht grade wenig verbreitet ...dann lieber nen festen niedrigen einführungspreis... u
 
Das Problem ist aber - so bald es einen Preis gibt, gibt es auch immer was zu meckern...
Hey, das Ding ist cool. Funktioniert gut. Klingt sehr lebendig.
Hörense mal:
[mp3]www.monozelle.de/transport/Drumaxx_mit_Bass.mp3[/mp3]

Logic 8.0.2, OS X 10.4.11.

Feststellbare Bugs nach dem ersten Eindruck:
- Alle Potis drehen sich viel zu langsam, das muss besser werden, man schraubt sich einen Wolf
- Andere FX-Plug-Ins auf demselben Kanal spacken rum (Regler springen auf willkürliche Werte), wenn das Drumaxx-Fenster offen ist. Ändert sich, wenn man das Drumaxx-Fenster schließt. Dann geht alles normal.

Ich will es. Und ich zahle auch dafür. Wäre mir, hm... sagen wir... 20,- Euro wert. :supi:
 


News

Zurück
Oben