Du @ SoundCloud

klar , kann man schön kombinieren.Wie gesagt wenn einen der Werbemüll nicht stört und man keine Probleme hat die Datensammler zu
unterstützen ist das dann auch o.k.
Ne billige Variante zu ner ordentlichen Webpage bzw. Homepage bei der man auch z.b. newsletter oder ein Feld für kommentare ,Gästebuch einbauen könnte
dann ist es nix anderes nur rein von Werbung und Gestalterisch um einiges umfangreicher.Ich finds halt besser.
 
Soundwave schrieb:
ja, aber die tracks die man abspielt haben 128kb... und bei gewissen sounds kann das schon stören, allerdings ist es auch ein automatischer schutz für leute, die ihre tracks noch verkaufen wollen. somit kann ich das verstehen, dass man trotz kostenpflichtigen accounts und vielen schnelleren internetverbindungen etc. es bisher trotzdem noch bei 128 gelassen hat.

zu fb, facebook und soundcloud kann man schön miteinander verknüpfen, so gibt es für leute die es wollen, mit fb artist page und sc zusammen ein myspace 2.0.

:supi:

Ich denke es macht Sinn, wenn man die 128er Kompr-Artekakte klein halten will, WAVs hochzuladen, denn einen doppelt komprimierten Sound will man nicht wirklich...
 
interessante sachen bei, habe mal kurz durchgeklickt.

nehme mir heute abend nach meinem mittagsschläfchen mal zeit dafür.
 
professorSimon schrieb:
Soundwave schrieb:
ja, aber die tracks die man abspielt haben 128kb... und bei gewissen sounds kann das schon stören, allerdings ist es auch ein automatischer schutz für leute, die ihre tracks noch verkaufen wollen. somit kann ich das verstehen, dass man trotz kostenpflichtigen accounts und vielen schnelleren internetverbindungen etc. es bisher trotzdem noch bei 128 gelassen hat.

zu fb, facebook und soundcloud kann man schön miteinander verknüpfen, so gibt es für leute die es wollen, mit fb artist page und sc zusammen ein myspace 2.0.

:supi:

Ich denke es macht Sinn, wenn man die 128er Kompr-Artekakte klein halten will, WAVs hochzuladen, denn einen doppelt komprimierten Sound will man nicht wirklich...

Mit WAVs braucht man zum Hochladen aber eine Ewigkeit. Bei meinen Tracks habe ich den DOWNLOAD aktiviert. Dadurch kann sich jeder mein Zeugs in 320kbps-Qualität herunterladen. Der Gedanke mit den WAVs wäre z.B. für den Austausch von kurzen Samples nicht schlecht.
 
http://soundcloud.com/minorthree

src: http://soundcloud.com/minorthree/verknotung-8

MinorThree/Alexandros Giourgas (*1974): Frühe musikalische Erziehung (Klavier und Musiktheorie) an der Musikschule der Epigonen von Manolis Kalomoiris. Aufnahme im Athener Konservatorium, Meisterschüler am Klavier unter Maria Charalampidou und Sofia Lepowa. Zahlreiche Auftritte in Lateinamerika und Südostafrika. Neuinterpretation sämtlicher Sonaten von Sergei Prokofiev und Alexander Skrjabin, von dessen "mystischem Akkord" er bereits in frühen Jahren fasziniert war. Erfinder der "Zwei-Oktav-Methode", entsprechende Transkription des Ravelschen Klavierkonzerts für die linke Hand und gefeierte Aufführung des Werks auf einer AKAI LPK25-Tastatur in Mariinsk. Ehrenprofessur an der Universität Lima. Seit 2009 Affinität zu experimenteller elektronischer Musik.
 
strahlemann&soehne schrieb:
Das neue SC passt mir ja mal gar nicht!!!

Ja, was ist da los? Irgendwie komme ich da nicht mehr rein, und irgendwie habe ich jetzt weder die Zeit, noch die Muße, mir Gedanken über eine Umstrukturierung von SC zu machen bzw. den u. U. verworrenen Gedankengängen der Betreiber folgen zu wollen.

Das ist einer der Fälle, wo ich sagen würde, daß meinetwegen das Internet von heute auf morgen aufhören mag zu existieren... *sowas* würde ich nicht vermissen.

Stephen
 
Der übliche Verschlimmbesserungswahn - MySpace läßt (hoffentlich nicht bald) grüßen :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben