edirol m-16dx

Edirol ist eben Rolandqualität. Aber USB finde ich abschreckend.
 
hmmm....


aber von usb 2.0 audiointerfaces hab ich bisher auch nur gutes gehört.....

ich glaub ich bestells mir mal.....das soll eh nur als session recorder dienen, damit hoffen wir die sessions in zukunft als einzelspuren recorden zu können.....



na ma gugg...
 
Die meisten kennen ihren Computer so schlecht, dass sie nicht mal merken wenn die CPU Last in den Himmel steigt... ;-)
 
joar....schon....

aber ich hab ja n dualcore....da is das ned so wild.....schaffs ehj kaum noch die cpu auslastung in ableton über 30% zu bekommen.....


und wenns nix taugt, schick ichs eben zurück.
 
Die Roland/Edirol Treiber sind mittlerweile besser geworden, mit dem Update Ende 2006 laeuft sogar Edirol PCR-A30 sehr stabil...
Ein grosser Teil der USB Audio-Geraete verwenden die Treiber von http://www.usbaudio.com/
 
interessiert mich auch brennend. wie siehts denn aus mit dem Teil? praxistauglich?
 


News

Zurück
Oben