microbug schrieb:Seit ich eine Nova/Supernova habe, empfinde ich die KS-Modelle ebenfalls etwas dünn.
Einen XT hätte ich mal kaufen sollen, als sie noch günstig waren, ärgere mich grad drüber, daß ich es nicht gemacht habe.
Dorimar schrieb:Ein bekannter von mir hat seine XT vor ein paar Wochen umpinseln lassen da er nicht so ein Freund der Nextel Oberfläche war:
[ https://www.dropbox.com/s/zcq6uchyenzbwhj/2015-12-10%2022.59.54.jpg?raw=1 (•BILDLINK) ]
https://www.dropbox.com/s/zcq6uchyenzbwhj/2015-12-10 22.59.54.jpg?raw=1
Subsoniq schrieb:Mal noch was interessantes wenn ne Renovierung der Front fällig ist
http://www.styleflip.com/waldorf-microw ... ker-covers
tmk009 » 31 Dez 2015 13:03
Die war doch vor ca 3 Wochen bei Kleinanzeigen zu finden?
Dorimar schrieb:tmk009 » 31 Dez 2015 13:03
Die war doch vor ca 3 Wochen bei Kleinanzeigen zu finden?
Er hatte erwähnt das er die wieder verkaufen wollte, aber das die so schnell wieder unter den Hammer kommt hab ich nicht erwartet.
tmk009 schrieb:Die war doch vor ca 3 Wochen bei Kleinanzeigen zu finden?
lfo2k schrieb:Dann kauf jetzt einen, denn vielleicht sind sie in 2 Jahren noch mal 300.- Euro teurer ;)
Ich hab grad einen über das Forum ergattert :)
microbug schrieb:lfo2k schrieb:Dann kauf jetzt einen, denn vielleicht sind sie in 2 Jahren noch mal 300.- Euro teurer ;)
Alle Angebote, die ich derzeit sehen konnte, liegen so um die 1000€ rum, und das für die Version mit 10 Stimmen.
microbug schrieb:lfo2k schrieb:Dann kauf jetzt einen, denn vielleicht sind sie in 2 Jahren noch mal 300.- Euro teurer ;)
Alle Angebote, die ich derzeit sehen konnte, liegen so um die 1000€ rum, und das für die Version mit 10 Stimmen.
lfo2k schrieb:Schau mal in die Ebay Verkaufshistorie.
1.000.- Euro sind dann doch etwas übertrieben im Moment. Ich hab den weißen auch in Ebay gesehen. Aber komm, 1.000 Steine für einen verbastelten XT? *kopfschüttel
Weiß jemand wo ich das deutsche Cookbook als PDF finde?
microbug schrieb:lfo2k schrieb:Schau mal in die Ebay Verkaufshistorie.
1.000.- Euro sind dann doch etwas übertrieben im Moment. Ich hab den weißen auch in Ebay gesehen. Aber komm, 1.000 Steine für einen verbastelten XT? *kopfschüttel
Habs gesehen, na dann muß ich mich in ein wenig Geduld üben.
Hatte schon überlegt, einen Pro12 ASB zu kaufen, da ich aber schon einen normalen VA habe, würde ein XT eine bessere Ergänzung abgeben.
lfo2k schrieb:Mir ist aufgefallen dass diese Knobs bei den Elektron Produkten, denen der (alten?) XT sehr ähnlich sehen. Vielleicht passen die ja, und man kommt irgendwie günstig an sie ran?
Nur so eine Idee
Karsten Dubsch kümmerte sich zwar persönlich darum, aber irgendwann kam null Reaktion mehr, obwohl ich Karsten mehrfach per E-Mail kontaktierte.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.