Ein paar Fragen zur Machinedrum

Re: Ein paar Fragen zur Mashinedrum

...ich glaube Du kannst Manuel noch über die Ruin&Wesen Seite erreichen.
Einfach ausprobieren, ich mußte auch ein bißchen rumnerven bis ich das Ding hatte...
 
Re: Ein paar Fragen zur Mashinedrum

:waaas:

Kann mir bitte jemand erklaeren wie dieser rhodes-sound von den ruin-wesen jungens gebaut wird??? Fackinghell ist das geil!!!!
 
Re: Ein paar Fragen zur Mashinedrum

torpedo schrieb:
:waaas:

Kann mir bitte jemand erklaeren wie dieser rhodes-sound von den ruin-wesen jungens gebaut wird??? Fackinghell ist das geil!!!!

Meinst Du das Video wo er die MD polyphon über die Tastatur spielt?
Da benutzt er die FM-Hihat.
Unglaublich nicht wahr!?
Ich hab mir damit erstmal nen super FM-Donk-Bass gebaut.
 
Genau das!!

Also Lfo als huellkurve hab ich gerafft, aber der klang in dem video ist wunderschön!!!!

Bin für jeden tip dankbar
 
sehe ich das richtig, dass man ohne +Drive "nur" 128 Patterns hat?

die Kits sind ja sozusagen Machinepresets
 
Hat jemand die Firmware MDNotes? Oder welches Monsterfirmware bietet diese Poly-Geschichte? Hab nur eine PDE-Datei per Google gefunden und keine Ahnung wie ich die in den MC bekomme :selfhammer:
 
die ist wirklich die kohle wert, ohne wenn und aber. mag sie nicht mehr missen. absolutes live monster.
schade dass es sowenig os updates gibt, support könnte besser sein. ruin und wesen controller ist ein fettes plus.
 
irgendwie habe ich mit meiner + Drive ein paar Pattern beim Snapshotwechseln ins Nirvana geschickt


Frage: wenn man Quick Mode Setup auf CHANGE stellt, können dann einem noch irgendwie Pattern verloren gehen, wenn man andere Snapshots lädt/ mit ihnen rumspielt?

d.h. geht man am besten Snapshots immer noch extra speichern, bevor man ein anderes lädt?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben