CO2
||||||||||
....ich suche ja ne 5000er, leider ist der Gebrauchtmarkt seeeehr überschaubar.....
evtl. wirds ja nach weihnachten besser.....
daher überbrücke ich die wartezeit mit der lektüre der bedienungsanleitung, forenbeiträgen usw...
da tauchen doch gleich mal ein paar fragen auf:
kann ich mit der mpc 24bit-samples importieren?
hd-recording funst ja nur im song-modus (?) kann man im song-modus auch resamplen oder muss man parts aus den hd-spuren immer ausschneiden, kopieren usw...?
ich will meinen rechner nicht mehr zum musikmachen benutzen, ich brauche einfach grenzen, sonst zerfrickel ich alles bis zum geht-nicht-mehr
sind da 192MB RAM nicht ein bisschen wenig? die mpc wäre dann die (fast) all-in-one maschine, ich arbeite viel mit loops, auch mal längere parts usw. wie klappt das bei euch?
macht das interne cd-laufwerk eigentlich sinn? warscheinlich zieht man den kram zum brennen usw. eh aufn rechner?

daher überbrücke ich die wartezeit mit der lektüre der bedienungsanleitung, forenbeiträgen usw...
da tauchen doch gleich mal ein paar fragen auf:
kann ich mit der mpc 24bit-samples importieren?
hd-recording funst ja nur im song-modus (?) kann man im song-modus auch resamplen oder muss man parts aus den hd-spuren immer ausschneiden, kopieren usw...?
ich will meinen rechner nicht mehr zum musikmachen benutzen, ich brauche einfach grenzen, sonst zerfrickel ich alles bis zum geht-nicht-mehr

macht das interne cd-laufwerk eigentlich sinn? warscheinlich zieht man den kram zum brennen usw. eh aufn rechner?