Martin Kraken
Anfänger
Ich hätte den Text von der ARD von Tagesschau.de zuerst verlinken sollen, da wird das etwas genauer erklärt was die Dienstleister so machen:

Technologie und Zukunft
Aktuelle Nachrichten zu Technologien der Zukunft. Neueste Entwicklungen aus Raumfahrt, Robotik, Physik und Chemie, tagesaktuell und hintergründig.www.tagesschau.de
Du kannst das ja mal den Medizin-Studenten sagen, die ohne Bezahlung hier bei uns Tumore markieren
 Aber im Ernst, self-supervised-learning ist der Kern moderner Modelle, auch bei Bild-KI. Wenn du es mir nicht glaubst, frag halt jemand anderen. Ich weiß, ist etwas schwieriger zu begreifen, aber es lohnt sich es zu versuchen es zu verstehen, bleib dran. Die heutigen Modelle sind nur möglich durch die gigantische Menge an ungelabelten Daten.
  Aber im Ernst, self-supervised-learning ist der Kern moderner Modelle, auch bei Bild-KI. Wenn du es mir nicht glaubst, frag halt jemand anderen. Ich weiß, ist etwas schwieriger zu begreifen, aber es lohnt sich es zu versuchen es zu verstehen, bleib dran. Die heutigen Modelle sind nur möglich durch die gigantische Menge an ungelabelten Daten. 

Blumenkohl im Ofen backen – so geht's:
 Blumenkohl im Ofen backen – so geht's: Hab bisher für mich nur Broccoli und Blumenkohl Röschen in der Microwelle mit etwas Wasser gedämpft, dürfte von der Zeit aber nicht vergleichbar sein.
Hab bisher für mich nur Broccoli und Blumenkohl Röschen in der Microwelle mit etwas Wasser gedämpft, dürfte von der Zeit aber nicht vergleichbar sein.