[Einsteiger] Hardware vs Software

DrFreq schrieb:
das die viel viel besser wären als die anderen aus welchen angeblichen gründen auch immer... man will ja schliesslich verkaufen und einen möglichst hohen preis erzielen...

Hui, so hab ich das ned gemeint. Meinen Virus werd ich behalten, ich wollte nur erklären, warum FÜR MICH die neueren Viren nicht so interessant sind wie die alten: An einem Poti mit ner elementaren Funktion hab ich mehr Freude als an 20 endgeilen Features in Menüs. Geile Synths mit komischer Bedienung is ja dann doch eher die Domäne von VST Plugins
 
MarcPole schrieb:
Wo schaut ihr immer noch, wenn ihr was in der Richtung gebaucht kaufen wollt ?

Hier im Forum, Ebay und Ebay Kleinanzeigen fallen mir da spontan ein.

Ebay Kleinanzeigen sind mit großer Vorsicht zu genießen, da ist allerhand seltsames Volk unterwegs.

Ich schaue durchaus auch mal auf ebay, aber eher hier im Forum, auf musiker-board.de oder bei den Thomann-Kleinanzeigen. Gibt auch noch Musicgear.de.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben