Einsteigersynth um die 350 Euro?

Vielleicht liegts auch daran, daß Du keinen JX-3P hast, in diesem Fall interessiert einem das dann auch nicht. Vom OS-Upgrade für meinem JX-10 hab ich auch erst erfahren, als ich den schon verkauft hatte, leider. Ich hab ja auch keinen JX-3P, bekomme das nur durch die ganzen Reparaturanfragen hier mit :)
 
microbug schrieb:
Vielleicht liegts auch daran, daß Du keinen JX-3P hast, in diesem Fall interessiert einem das dann auch nicht. Vom OS-Upgrade für meinem JX-10 hab ich auch erst erfahren, als ich den schon verkauft hatte, leider. Ich hab ja auch keinen JX-3P, bekomme das nur durch die ganzen Reparaturanfragen hier mit :)

Ja ist in der Tat so das ich mich erst so nach und nach für die alten "bezahlbaren" Rolands interessiere.
Im Internet insbesondere im Amazona Bericht hab ich mir schon ein paar Infos zum JX-3p erlesen.
Das Kiwi Upgrade war mir neu - Es gab aber wohl schonmal ein ähnliches Hardware Upgrade oder ?
http://organix.inque.org/index.php?page=jx-3p-upgrade
Jedenfalls ne feine Sache :supi:
hier übrigens anbei mal der amazona link : http://www.amazona.de/blue-box-roland-j ... 200-mks30/
für Interessierte
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben