Elektron Analog Keys / Analog Four / "A4"

Re: Neues von Elektron

julz schrieb:
Hallo,

am 23.11.13 kommt ein neues Gerät von Elektron. Was denkt ihr wird es werden? Die analoge Machinedrum? Oder ein Effektgerät?

http://www.elektron.se/news/night-of-ma ... unch-party

Eine aktualisierte Version der Machinedrum mit mehr Sample Speicher (64gb Flash wie beim Octatrack) , erhöhte Sample rate und USB Anschluss wäre Zeitgemäss.

Auch eine polyphone Version der Monomachine mit dickerem Sound wäre angebracht.
 
Re: Neues von Elektron

...gott, wie hab ich auf dies nachricht gewartet! ich hoffe es wird eine mischung auch digital und analog, aus machinedrum und jomox xbase999...nur in gut.
 
Re: Neues von Elektron

wieso sollte man ?
wer schlau ist wartet sowieso ein jahr bei nem neuen elektron.
.......oder mittlerweile besser auch bei fast jedem andern neu-tron oder sonstigem neugerümpel :roll:
 
Re: Elektron wirft eine neue Maschine auf den Markt

Was könnte das sein, was "fehlt" denn noch in deren Sortiment ?

ein analoger Drummie
 
Re: Neues von Elektron

Ja ein Midi Sequenzer wäre geil. Vielleicht mit 32 Spuren und 2-4 Midiausgängen ? Mir würde dann die Midi Engine vom Octa schon reichen.
 
Re: Neues von Elektron

uiuiui, jetzt gehen wieder die Spekulationen los... ;-)
Die Fangemeinde macht sich vor Aufregung in die Hose und elektron wird uns alle paar Tage mit ein paar kleinen, geheimnisvollen Neuigkeiten auf Trapp halten.....
Bin auch schon voll aufgeregt !
Tippe auf Drummi oder auf meine Vorhersage, dass es ein reiner Sequencer ohne Klangerzeugung wird.

Abwarten.....

tr
 
Re: Neues von Elektron

ein sequencer wäre ja irgendwie ein eigentor für Elektron...
Ich hoffe auf nen Machinedrum nachfolger. Ist immerhin ihr ältestes Produkt.
 
Re: Neues von Elektron

wär ja irgendwie naheliegend aber auch irgendwie boring, kann man wohl auch einfach nen keybaord dranklemmen an den A4 wa?
also die tasten in der grafik drängen halt schon in ne bestimmte richtung irgendwie.... hm...
 
Re: Neues von Elektron

...ich hab da so eine fürchterliche Ahnung, daß man auf den 250€ Gadget Zug aufspringen wird.... :roll:
 


News

Zurück
Oben