die kicks aus dem Teil sind einfach nur geil.Bei tiefen,soften kicks kann man wunderbar nuanciert noch nen 808 click obenrauf basteln.LFO auf envelope,speed sehr hoch (multiplier) und auf pitch routen.Haut einem die Plomben aus den Zähnen.
Soundbeispiele! Wie wollen Soundbeispiele !![]()

Wenn du in Deutsch Tutorials machst, hast du 10 Klicks. 8 davon fragen, ob es englische Untertitel gibt. Dafür lohnt die Mühe einfach nicht.
Anhang anzeigen 69086
Hallo,
das ist zwar kein Cycles, aber da hier von der Stromversorgung gesprochen wurde, wollte ich mal meine Lösung beim Samples zeigen, die natürlich auch beim Cycles funktioniert. Die Powerbank hat sogar zwei USB-Ausgänge, so dass ich den Samples und den Cycles (wenn ich einen hätte) parallel anschließen könnte.
Yup. Hatte ich weiter vorne erwähnt. Es gibt einen Ordner namens Factory, dort sind die Sounds nach Instrumenten sortiert, nicht nach Models.da gibt es doch einen Sound Browser mit unzähligen Sounds oder? Doch nicht nur die Sound die auf den Pads liegen?

Das sieht sehr fresh aus! Sollte ich bei meinem Model Samples auch machen.Okay...bis gestern war ich mir noch nicht sicher aber jetzt ist es offiziell.Ich habe einen Markierungspunktfetisch
Ich find die Dinger einfach geil.An meinem Mischpult kleben auch keine Namensschildchen sondern...ihr ahnt es...Pünktchen![]()
Interessanterweise haben die Overlays für den Sample keine Tastaturmarkierungen.
Viel Spaß ?Wisst ihr was ICH werde dt. sprachige Videos machen. Ich frag mich nur, wie stelle ich das an?
Bei englischsprachigen Videos jemanden hinzustellen, der eine gute englische Aussprache hat, wäre doch mal eine Initiative..
Der von Telekom spricht furchtbar..
Der Behringertyp mit Modulen auch..
Und Tom von Synth Anatomy sowieso..
Weitere fallen mir grad nicht ein, aber es gibt noch sehr viele von dieser Sorte..
Ist doch Standard bei Elektron und Bedarf keiner Erklärung oder wolltest du jetzt alle Presets hören?Moment mal da gibt es doch einen Sound Browser mit unzähligen Sounds oder? Doch nicht nur die Sound die auf den Pads liegen?
Beim m:c kannst Du Dir beim Live-Recording aussuchen, ob die Aufnahme quantisiert oder unquantisiert erfolgen soll.
...die Tastatur beginnt mit E?Okay...bis gestern war ich mir noch nicht sicher aber jetzt ist es offiziell.Ich habe einen Markierungspunktfetisch
Ich find die Dinger einfach geil.An meinem Mischpult kleben auch keine Namensschildchen sondern...ihr ahnt es...Pünktchen![]()
Drückt man PLAY, während REC gehalten wird, landet man im Live-Recording-Mode. Drückt man bei gehaltener REC-Taste PLAY zweimal, schaltet man zwischen quantisierter und unquantisierter Aufnahme um. Die Timing-Abweichung pro Step wird über den Micro-Timing-Parameter eines Steps dargestellt, mit dem ein Step in 1/384-Schritten vorgezogen bzw. verzögert werden kann. Diesen Wert kann man pro Step bequem per Encoder verstellen und so einzelne Steps einer unquantisierten Aufnahme geraderücken, oder bei einer quantisierten Aufnahme einzelne Steps vorziehen bzw. verzögern. Über das Quantize-Menü kann man eine unquantisierte Aufnahme zur Gänze geraderücken.Und ich lass irgendwo, dass der Sequenzer immer unquantisiert aufnimmt und in seiner vollen Auflösung speichert. Die Quantisierung findet nur bei Wiedergabe statt und ist damit auch nachträglich veränderbar. Das ist natürlich cool. Eine MPC macht das nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.