Elektron Model:Samples - 6-Track-Groovebox

Just Sports...?

Just F*ck...?

Just Marching...?


:rofl:


...mein Kalender meint: Es wäre eine Machinedrum im Digi-Style Gehäuse fällig...
 
Eine Drummaschine? Da blitzt doch gegen Ende ein Panel mit Beschriftung "Kick", "Cymbal" etc. auf.

Und es klingt analog.
 
aber "bass" sieht man auch immer wieder auf dem hintergrundbild und in der musik ist der bass an einer stelle auch sehr markant eingesetzt - ne kleine analoge drum & bass groovebox?:denk:
 
Just.....analog.


FAIL ! my2c


tönt für mich zumindest auch so,......und wäre strategisch gesehen doch das simpelste die "Technologie" vom Rytm und A4 einfach in eine Box zu packen, nicht ?
Würde sicherlich auch *ziemlich viele* Leute glücklich machen.
könnte auch gut sein dass dieses viereckige Dingens/Schild das man da immer wieder sieht (z.bsp. 0:04 ) die Grösse der Box angibt.

Der sound tönt gut, aber will ich denn den hundertausendfünfzehnten Klon abgeben von einer Musik die langsam durch ist ?
falls ich recht habe: Danke Elektron ! brauch ich nicht........puhhh, nochmals Schwein gehabt, haha;-)



.............najanaja, .......mal laaaange abwarten und dann gucken. aber eigentlich steh ich auf digital, hehe.
aber wenns nen fetten midi sequenzer *auch* drin hat, UND vielleicht noch CV outs "in gescheit" vs. "in dumm" (wie im Rytm), ,,,najanaja........dammt.........würde mir gerne das geld sparen hehe


( hach, meine alte Elektron Hass-Liebe und mein Temperament lässt grüssen ) ;-)
 
Eine Drummaschine? Da blitzt doch gegen Ende ein Panel mit Beschriftung "Kick", "Cymbal" etc. auf.

Und es klingt analog.

Ja - das sind unverkennbar Drumsymbole. Also entweder ne abgespeckte AR Engine als analoge Einsteiger-Groovebox im Digitakt Gehäuse (wie schon vermutet) oder ein .... keine Ahnung. :schwachz:
 
wusste nicht wohin damit - also erstmal hierher. und es wird ja sicher nicht nur eine stimme haben...
 
und es wird ja sicher nicht nur eine stimme haben...

giphy.gif
 
Lasst uns erstmal abwarten, was sich daraus ergibt. Schieben kann man immer wieder. (:
 
Kann auch gut sein das nicht alle Sounds von der Kiste kommen. Bin mal gespannt. Ein echter Octatrack 2 vielleicht.
 
37d60888b9a51d1011a1a078f476e4630f21d923.png


Wenn man die Videos von Elektron sich so anschaut. Just....ne neue DigiBox?

Dann gäbe es das Mini Trinity. Macht Sinn.

Hier die schicken Icons aus dem Teaser Video.
Viele davon sind aus dem DT, oder?
Vielleicht kriegt der DT ein paar Synth Engines...
Ok...zwei mal geraten, das reicht^^

31a7645cf1060248dc6f7d0545358dcba998f834_1_664x1000.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, immer wenn ich Geld gespart habe für eine neue Maschine, dieses Jahr soll es der Nachfolger der MPC Live werden: Akai Force ....kommt
Elektron mit etwas neuem auf den Tisch und ich kann wieder nicht NEIN sagen!
Genau wie vor 2 Jahren: Die Akai MPC Live hatte ich vorbestellt, auf der Superbooth 2017 getestet und für gut empfunden. Am Abend trat dann Cenk
mit dem neuen Digitakt Live auf und das war für mich der Knaller! Das Ding brauch ich auch noch. Leider bin ich mit dem Digitakt nie wirklich warm geworden.
Bin da leider nicht so talentiert wie Cenk! Ich hoffe nur diesmal bringt Elektron etwas raus, womit ich nichts anfangen kann. Hoffentlich keine Sampler!!
 


News

Zurück
Oben