Operator schrieb:7. wie sind denn die eingebauten filter? am liebsten wären mir ja "I-wish-my-girlfriend-is-this-dirty"-filter!
8. sidechain und limiter sind mit an bord?
Wavetable schrieb:Midi -Sequenzing funktioniert einwandfrei.

torpedo schrieb:Q960 schrieb:mal kurz den <a href="https://www.sequencer.de/synth/index.php/Arpeggiator">Arpeggiator</a> an meinen Jupiter6 gehängt und es dem Wetter entsprechend ruhig angehen lassen
[ http://soundcloud.com/q960/ot-meets-jupiter (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
voll gut !!! .. wie ham´s se des gemacht ??
Ganz einfach: Arpeggiator angemacht und hin und wieder mal einen Akkord gedrückt und diese Spielerei in Realtime-rec aufgenommen!°
Das ist zur Zeit (leider) richtig, die maximale Länge einer Audioaufnahme beträgt 16 sec.lfo-one schrieb:bis jetzt kam das immer so rüber das man nur ueber paar takte in den ram samplen bzw. recorden kann,..???
pro track oder insgesamt?serge schrieb:Das ist zur Zeit (leider) richtig, die maximale Länge einer Audioaufnahme beträgt 16 sec.
christophek schrieb:pro track oder insgesamt?serge schrieb:Das ist zur Zeit (leider) richtig, die maximale Länge einer Audioaufnahme beträgt 16 sec.
Ja, bei der Wiedergabe von CF-Card gibt es keine Längenbeschränkung.XCenter schrieb:Static Machine für gestreamte Playbacks geht aber länger…
Doch.…oder ist das auch noch nicht implementiert?!
Ja.Muß man sich die dann also vorab im Rechner auf die SD packen?
Steril707 schrieb:Toll, nach ein paarmal Mitnehmen zum Livespielen hat das Gerät schon einen Schaden (Scale Setup Knopp kapot).![]()
Mein altes Problem mit Elektron-Geräten, da warst du wieder... Hatte ja schon vor zehn Jahren ne Machinedrum, und da sind mir auch dauernd die KNöppe abgebrochen, oder haben einfach nur den Dienst aufgegeben.
Dabei war das Ding verpackt wie die Prinzessin auf der Erbse.
Zolo schrieb:Meine ersten 2 Stunden Erfahrung:
- Version ist 0.9blabla B
- Karte wird nicht erkannt
- mein Kartenlesegerät erkennt die CF Karte auch nicht
to be continued...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.