laesic schrieb:...sagt mal, was sin denn das für fiese Uhrzeiten zu den Ihr schon wach seit?!

Snitch schrieb:Ich hab ja im moment immer wieder mal das problem dass in patterns an denen ich schon laenger nich mehr dran war ploetzlich das timing der samples nicht mehr passt, trig locks weg sind oder die original tempo setting im audioeditor nicht mehr stimmt. Kennt das jemand?

Nee, glaub ich nicht. Der Octatrack scheint ja auf den ersten Blick ideal für das, was du vorhast. Dürfte also auch andere interessieren.laesic schrieb:Ich zerlabere den Fred, nicht wahr?![]()
Wenn man ne Spur einfrierst, rendert Ableton ne .wav Datei mit den Effekten.laesic schrieb:Und wäre es nicht auch so, das er mir dann im Browser den Originalclip, nicht aber den bearbeiteten Clip anzeigt?
Wenn man ne Spur einfrierst, rendert Ableton ne .wav Datei mit den Effekten.[/quote]laesic schrieb:Und wäre es nicht auch so, das er mir dann im Browser den Originalclip, nicht aber den bearbeiteten Clip anzeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.