Elleggdronische Dannsmusigg ausn Ossdn. ^^

JayB schrieb:
So. Da ich zu faul bin, für jedes einzelne Lied nen neuen Thead zu eröffnen, verweis ich einfach mal hier jetzt auf meine Homepage, bzw. den Direktlink auf meine Musik:

http://jayb.ath.cx/JayB/music.php

Kommentare dürfen sowohl auf der Seite als auch hier abgegeben werden. ;-)

is mir alles n bisschen zu gefällig/poppig

besonders bei Experimental Electro und Industrial hab ich anderes erwartet

sorry nicht meine Musik, darum werd ich auch nix weiter dazu sagen
 
sei gegrüßt!
Also ich finde den diesen electro experimentell track wirklich
unterhaltsam und vom sound auch sehr professionell.Du spielst
sehr schöne melodien und achtest auch auf stereo effekte.
Die anderen Tracks habe ich noch nicht gehört aber mir fällt auf das
Du sehr viele musikrichtungen klarmachst.Ist auf jedenfall außergewöhnlich.(Ich fahre übrigens Schwalbe) ;-)
 
ja, mir gefällt dieser track auch sehr (komisch das ich mir denselben ausgesucht und die anderen auch noch nicht angehört habe).

erinnert mich leicht and den soundtrack zu "die purpurnen flüsse - teil 1"
 
:D

ja ,ja alles klar (lol)

Dein Bild ist echt stark! Wie alt warst du da?
 
Man_sollte_D-Moll_verbieten

Junge Junge das sind genau die Melodien die in deutschen pornos laufen (like gina wild o.ä.)

Fehlt nur noch ein permanentes stöhnen und mir würd einer abgehen hehehe


Respekt digger


gruß Dis
 
*lol* Dabei ist die Melo nicht mal von mir, sondern von nem Bekannten. ;-)
(Ich sollte ihm das mal sagen... :roll: )
 


News

Zurück
Oben