Elysia Karacter - Saturation/ Distortion

Weil ich alles verkaufe bis auf meine MPC
Und das bischen sättigung, die ich brauche kommt von der SSL FUSION...
Ich glaube auch, dass wenn man mit der MPC und samples arbeitet das thema sättigung nicht so bedeutend ist - ein bisschen sättigung ist immer dabei...
Und wenn ich´s heftig will nehme ich die Sherman ;-)
 
Das saß! ;-)

Welche alternativen gibt es eigentlich?

Mal so aus dem Effeff:

Elysia Karacter
Overstayer Modular Channel
Overstayer M-A-S

und dann vielleicht noch an dieser Stelle zu erwähnen ist der von Niio Analog Iotine Core

Und wenn es nicht unbedingt Hardware sein muss schau dir mal den Decapitator von SoundToys an.
Den benutze ich sogar mehr als den Culture Vulture .. einfach der Praktikabilität geschuldet. Klingt super das Teil!
 
Niio Analog Iotine Core
das stimmt ... ist aber ultra selten

gibt grad einen hier

aber bei "Top Zustand" und dann im Nebensatz von ein paar "Pottis" die mal gereinigt werden müssen, nahm ich direkt Abstand
(die Fotos lassen auch nichts gutes erahnen)
 
das stimmt ... ist aber ultra selten

gibt grad einen hier

aber bei "Top Zustand" und dann im Nebensatz von ein paar "Pottis" die mal gereinigt werden müssen, nahm ich direkt Abstand
(die Fotos lassen auch nichts gutes erahnen)
Wird doch noch hergestellt!?
MK4 meines Wissens!
 
das stimmt ... ist aber ultra selten

gibt grad einen hier

aber bei "Top Zustand" und dann im Nebensatz von ein paar "Pottis" die mal gereinigt werden müssen, nahm ich direkt Abstand
(die Fotos lassen auch nichts gutes erahnen)

Die Angabe "Top Zustand" und die Fotos stehen sich diametral gegenüber. Musste doch ziemlich schmunzeln.
Das Ding sieht ziemlich abgerockt aus..
 


News

Zurück
Oben