Eminent 310 U Extension Box

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Sequialter, 18. Dezember 2010.

  1. Sequialter

    Sequialter Tach

  2. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Hast du mal Kontakt mit Herrn SynthedMind selber aufgenommen? Wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann er.

    Ansonsten könntest du dich beim Analogorgelforum anmelden, vorstellen (das haben die gern) und nett fragen. Da sitzen viele Selbstbauer.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  3. Sequialter

    Sequialter Tach

    dachte eigentlich,hier tummeln sich auch viele Selbstbauer und sicher auch Eminent 310 User,
    aber hast ja recht,sollte mal den Niederländer fragen,danke für den Tip :supi:
     
  4. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Ohne jetzt nochmal nachgeschaut zu haben, aber ich glaube, da stand "Belgium".

    Schöne Grüße,
    Bert
     

Diese Seite empfehlen