Da gibt es ne ganze Menge, je nach Geschmack auszuwählen, es kommt auch ein wenig drauf an, welche Effekte dir am wichtigsten dabei sind....
Spontan fallen mir folgende ein:
Boss SE70, ist imho sehr okay ("kleine Leute Eventide")...bringt auch nen netten Verzerrer mit! Ich finde, es hat praktisch keine wirklichen Schwächen in den einzelnen Effekt-Bereichen, die Verschaltungsmöglichkeiten sind aber fest vorgegeben.
Lexicon MPX-1, müsste imho in dem Preisbereich liegen, oft unterschätztes Teil finde ich...
Ensoniq DP4, nette Verschaltungsmöglichkeiten und ziemlich abgefahrene Effektsounds möglich... Das kleinere DP2 ist auch okay, Editierung macht aber beim grossen mehr Spass. Der Hall bei Ensoniq ist aber auch nicht unbedingt das , was man so gewohnt ist. Ich persönlich mag den Hall-Sound, kenne aber auch Leute die laufen davor weg
Zum Midiverb IV kann ich leider nichts sagen, ich hatte mal vor Ewigkeiten ein Quadraverb+, das ich damals ganz okay fand, mochte das nur als Haupthall nicht so, da es dann zum "matschen" neigte.