EMS Synthi Clone Auktion!!

pin45 schrieb:
sonicwarrior schrieb:
Naja, Synthi Clone?

Ist ja einfach ne Matrix im Doepfer-Format mit mehreren Modulen.

Nun ja, mit dem original EMS Filter und EMS Envelope-Generator,
sowie einem full-range VCO - was einem EMS schon recht Nahe kommt.

Da fehlt aber immer noch der zweite VCO, und einen Ringmodulator kann ich auch nirgendwo erkennen - oder hab ich da was übersehen? Die Pins sind fürs Foto anscheinend wahllos irgendwo reingesteckt worden.
 
Ob da über der Auktion "EMS Synthi Clone", "Die Drei Fragezeichen" oder "Mirelle Mathieu" drübersteht, ist mir egal. Für den aktuellen Preis würde ich das Teil auf jeden Fall nehmen und auseinander rupfen: Matrix einmotten, VCO und Trapezoid sofort in mein System integrieren ggf im Koffer und die anderen Module evtl. verkaufen.
 
Lol. Die beiden AS EMS Module kosten 95 und 120 Pfund neu wenn ichs richtig im Kopf habe. Gut die Matrix ist nicht ganz billig....
 
Die Teile sind neu gekauft alle nicht gerade billig: VCO: 120, Trap. Gen: 125, VCF: 99, Joy Stick: 110, RS380: 99 = 553 GBP => 840 € plus 370 € für den Koffer => 1.210 €. Matrix und Pins kosten auch noch was.
 
Noch 2h und 40min und das Teil steht bei 1.004 €! Ich lerne es nie! Anfangs dachte ich, das Ding sieht so Mitleid erregend aus, dass man da 'n Schnäppchen machen könnten und nun sowas!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben