Wie bedient man einen Ems Synthi E ? :)

N

niklas

..
Hallo alle,
Ich hab letzte Woche einen Ems Synthi dke mitsamt externem Keyboard gefunden.
Er scheint auch ganz gut zu funktionieren, nur ich bekomme es nicht hin Töne aus dem Keyboard (slider sowie extern) zu bekommen.
Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir ein bisschen weiterhelfen? :D (Ich kenn mich absolut garnicht mit Synthis aus)
Danke im Voraus, Niklas :)
 
Hab da noch ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit das Teil ohne Schlüssel aufzubekommen? Der ist leider weg...
Das sind sehr einfache Kofferschlösser. Am besten gehst du damit in ein Sicherheitsfachgeschäft, das dauert dann maximal 2 Minuten.
Habe alle meine 6 EMS Koffer auch knacken müssen.
Zur Info, der Synthi E liegt derzeit mit Keyboard gebraucht zwischen 3.500 und 4.000 Euro
 


News

Zurück
Oben