Endlich mal Platz für die ganzen Synthis!

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Zolo, 9. Januar 2012.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

  2. zid

    zid aktiviert

    Auf den Stockwerken wo ich mich dort immer so rumgetrieben habe gabs nicht so ein edles Klo... :)
     
  3. Ja schön, aber wo sollen die anderen Instrumente hin ... :mrgreen: ?
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...gibt einem doch aber auch irgendwie zu denken, oder?
    Anzilotti und Münzing am Ende?
    Oder haben die nochmal was aktuelles am Start?

    PS: Ich glaube "The Power" ist nach wie vor einer der meistgespielten Songs ever, und das vor Sachen die teilweise 30 Jahre Vorsprung haben...
     
  5. Die sind/waren doch schon seit 93/94 nicht mehr in den Räumlichkeiten. Das Expose hat in soweit Recht, das alle "großen" Hits dort produziert wurden. Dannach war es zwar eine schöne Gear Anhäufung, aber was richtig Tolles kam dann nicht mehr.
    Aber sammeln müssen wir für M&A noch lange nicht.
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Die haben das Logic Haus aber insgesamt komplett renoviert, war erst vor ein paar Wochen dort.
     
  7. Zolo

    Zolo aktiviert

    Na das glaub ich mal gar nicht bzw. bin felsenfest davon überzeugt das es nicht stimmt. Und ob man davon 2 oder mehr Leute jahrzentelang in Saus und Braus leben können möchte ich mal bezweifeln. Ich meine Luca hätte mal im Musotalk Stammtisch erzählt das es jetzt durch das Angebot nochmal einen ziemlich rusch (von einer oder mehreren Millionen verkäufen) gab.
     

Diese Seite empfehlen