Enjoy Electronics neues Multitool ! MIXER COMPRESSOR REVERB DELAY MASCHINE...

ringmodifier
ringmodifier
|||||||


sieht schon mal klasse aus, da bin ich mal gespannt drauf.

wusste nicht wo ich es Hinpacken sollte...sieht aus wie ein Performance Gerät
 
outgo
outgo
|
Sieht toll aus


sieht schon mal klasse aus, da bin ich mal gespannt drauf.

wusste nicht wo ich es Hinpacken sollte...sieht aus wie ein Performance Gerät
Ich bin gespannt, ob sie den Klang verbessert haben. Auch der Reminder war schon ein tolles Stück Hardware, aber die Filter und vor allem der Hall klangen einfach nicht gut genug.
 
siebenachtel
siebenachtel
||||||||||
ahh schau, Danke !....die haben das Video nämlich für mich gemacht,
damit ich ALLEN zeigen kann wieso ich an Elektrons gerne mehr outs gehabt hätte !
ist nämlich genau wie "ich" gern rumjamme. just for the fun. Kann hölle spassig sein.

wollte schon schreiben:
ahh geil, die haben das wohl für die elektron Geräte gemacht.
Aber Neee !
:lollo:
;-)
 
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Bei dem Preis sollte es aber besser sehr gute Delays und Reverbs haben. Gibt es da schon Videos dazu?
Ich hatte 'mal das Reminder Teil. Die Delays waren schon sehr cool - vor allem rhythmisch durch die Verschiebungen. Diese scheint auch Godfather draufzuhaben. Das Reverb war eher mäh beim Reminder. Hoffe, die haben hier nachgebessert.
 
SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
... allem rhythmisch durch die Verschiebungen. Diese scheint auch Godfather draufzuhaben.
Nun ja, die Rhythmik offenbart sich ja schon in den Videos. Ich meinte schon etwas mehr, also z. B. verschiedene Delaytyp-Emulationen. Ein reines Digidelay ist einfach recht langweilig.
 
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Nun ja, die Rhythmik offenbart sich ja schon in den Videos. Ich meinte schon etwas mehr, also z. B. verschiedene Delaytyp-Emulationen. Ein reines Digidelay ist einfach recht langweilig.
Beim Reminder war es einfach nur ein Digitaldelay. Das klang aber wirklich toll. Hier kann man es ja wohl noch durch die beiden LFOs modulieren, aber der Grundcharakter wird sich wohl nicht ändern lassen.
 
S
SirAdrianFish
.....
SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
Alle anderen sind noch gespannter, solange niemand etwas postet.
 
SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
Was soll gepostet werden?

Ja nee, klar. Ich meinte damit auch nur, wenn man schon etwas postet, dann bringen konkrete Dinge (wie eben Videos oder Sounds) eine ganze Menge mehr als solche Kommentare, die in eingen Monaten keinen interessieren, durch die man aber trotzdem durch muss, wenn man sich einen solchen Thread ansieht. Und im gleichen Augenblick tut es mir auch schon wieder leid, überhaupt etwas geschrieben zu haben, denn ändern wird sich das eh nie.
 
 


News

Oben