Ensoniq SQ80 als Software

polysix

|||||
SQ8L VST plugin

Hallo,
ich habe beim stöbern endlich eine Ensoniq SQ80 emulation als VST gefunden. Findet ihr unter: http://www.buchty.net/ensoniq/
Echt klasse !!!

grüße
polysix

ps. habe darüber nix im Forum gefunden ... sollte ein thread darüber schon gepostet worden sein ... na ja !!! egal :)
 
ULTRAGEIL 3.1!
Das Teil klingt ja wirklich ORIGINAL wie mein ESQ-1. Einziges Manko ist das Filter, das sich natürlich nicht 1:1 nachbilden lässt, da es meist nicht sehr analog zugeht im AMD Dualcore. Vielen vielen Dank für den Tip!

Das bringt mich wieder auf die Idee, mal ENDLICH die Batterie meines ESQ1 auszutauschen, nachdem das Teil schon mindestens 6 Jahre nur als Masterkeyboard dient.
 
hab hier immer nette anworten auf meine fragen bekommen ... deshalb gleich gepostet .... hab den ESQ lange lange lange gehabt und viele songs damit geschrieben ... jetzt kauf ich ihn aber nicht nocheinmal :) (3 mal reicht ... !) super vst !

gern geschehen !!!!!!!!!!!

polysix
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben