erfahrungen mit x0xsource anbieter ???

cool. und mit den 3.5mm ein und ausgängen,da passt dann wunderbar der kraftzwerk dazu.

;-)
 
dns schrieb:
naja, nicht schlecht., herr specht

wenn sie dann auch mal irgendwann nach 303 klingt.
hab mir das video nicht ganz angesehen....
hoffe man kann all diese mods auch abstellen....
sonst kannze dir ja direkt nen anderen synth holen :?


Hab mich da schon durchs Forum gewühlt und laut dem "Erfinder"des Mods sowie auch dem netten Mann vom x0xshop soll sie das natürlich auch noch können.Ich vermute mal das die zusätlichen Led`s in der Synthsektion genau das anzeigen,also wann man die "normale"303 Sphäre verlässt oder so...Hab dazu leider keine Infos finden können...

Das mit dem anderen Synth stimmt natürlich,dafür kriegt man 3 Mophos z.B. :)
Glaube aber trotzdem das ich damit 3x soviel Spass haben werde wie mit nem Mopho.Sind einige sehr nette Features verbaut.Und dann ist das Ding ja netterweise noch einigermassen als Semimodular einzustufen
 
hoi!

hat wer von euch erfahrungen mit der lieferzeit von teilen die man bei adafruit bestellt? habe vor 5 wochen bestellt und noch immer kein paket hier. eine bestätigung, dass das paket weggeschickt wurde hab ich vom 6.juni...
im bestätigungs mail steht zwar, dass es in manchen fällen bis zu 4-6 wochen dauern kann, schön langsam werd ich aber nervös :?

mfg pacman
 
x0x • x0xsource • x0xsh0p

ya moin,

ich muss mich hier mal outen als der deutsche x0xb0x schrauber und der eine oder andere hier hatte bereits kontakt mit mir :)

also, der Alex von x0xsource ist absolut vertrauenswürdig und baut 100-prozentige x0xen! er hat wirklich ahnung von der materie und ist kein hinterhof-löter :)
ich bin auch nicht gerade der mieseste am lötkolben und fummel mit analogen buden seit 1988. diese x0xb0x geschichte habe ich vor ca. 8 monaten aufgegriffen und fand die idee schlichtweg klasse.

weil ich eine x0x haben wollte, habe ich mir die teile selbst organisiert, denn auf der warteliste von Adafruit standen zu der zeit ca. 1300 leute :?
irgendwann kam die meldung, dass es keine kits mehr geben wird.
als ich die erste gebaut hatte kam ein kumpel vorbei und der fing gleich das sabbern an... also war das teil verkauft 8)
also habe ich mich erneut auf die suche nach den seltenen bauteilen gemacht... das endete damit, dass ich in China, USA, Australien, Japan, Holland und England für mehrere tausend euro teile eingekauft habe :)
ich war irgendwie im rausch... naja und dann habe ich die platinen hergestellt, die frontplatten hergestellt... und den rest kennt ihr :)
ich habe jetzt soviele seltene bauteile hier, dass ich noch mindestens 200 kits zusammenstellen kann.

diese sache mit der special black edition in alu ist nur entstanden, weil ich 2 Acidlab Miami und ne schwarze Bassline 2 habe und die x0x sollte irgendwie optisch da hineinpassen. (das ist auch der grund, weshalb ich gerade eine spezielle version der TR-606 in schwarzem alugehäuse baue)

wie gesagt: x0xsource baut super x0xen... einziges problem: der zoll und die einfuhrumsatzsteuer können einem das versauern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben