Naja....an 3 Laptops tut´s die Karte wunderbar!ohne SD im Slot läuft das Modul sowieso nicht...hört sich für mich an, als ob die Karte defekt ist/wurde...versuchs mal mit einer anderen Karte...bei mir wurde die beiliegende Karte auch von einen auf den anderen Tag defekt/ wurde nicht mehr erkannt, obwohl sie wochenlang funktionierte... Abhilfe schuf dann eine neue karte ..
s.o. :-(Eine andere SD-Karte versucht? Die mitgelieferte ist Sondermüll.
versuchs vielleicht trotzdem mit einer anderen karte...mein laptop erkannte die defekte karte auch, nur im modul funktionierte sie nicht (mehr)... warum auch immerNaja....an 3 Laptops tut´s die Karte wunderbar!

Hat nichts zu sagen. Die Software in modernen Betriebsystemen ist wohl flexibler als die Firmware von einzelgeräten.Naja....an 3 Laptops tut´s die Karte wunderbar!
Hab i scho :-(Im Zweifelsfall hat der BS die Karte korrumpiert. Probier mal, die originale Karte im Rechner neu zu formatieren und die aktuelle Firmware draufzuschreiben.
Spielt keine Rolle. Meine ging auch auf 3 Macs und 1 Dienst-Windose problemlos, wurde außerdem von 5 Kameras erkannt. Auch nach der Formatierung mit den speziellen Tool von SanDisk (gibts kostenlos) besserte sich nix. Erst mit einer gebrauchten 32er aus meinem Sortiment (SanDisk) lief alles problemlos. SD-Karten sind schon speziell.Naja....an 3 Laptops tut´s die Karte wunderbar!
s.o.![]()
1 Monat später: darf die Leserschaft erfahren, ob und ggf. wie Du das Anliegen gelöst hast?Aaaah....seit heute zeigt das Display nur noch ,,no sd card,, wie zu Beginn!
Hab´s mit 2 cards ausprobiert, immer das gleiche!
Miiiies!
Total übersehen1 Monat später: darf die Leserschaft erfahren, ob und ggf. wie Du das Anliegen gelöst hast?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.