An anderer Stelle erwähnst Du, dass Geld keine Rolle spieltAber ich möchte keine 30-70ct für eine Schraube zahlen

Unter edit rack kannst du angeben welche rows 1U haben.Oh, die Lange Anna (war beim Rack dabei) ist bei dem Strom noch nicht mit eingerechnet - ich hab keine Möglichkeit gefunden, bei Modulargrid den 1HE-Rahmen noch mit abzubilden...
Hoffentlich fängst du auch mal an Sounds/Musik zu machen. Man kann auch ewig bauen und optimieren.Wie würdet ihr die Module anordnen? Oder etstmal komplett egal, weil ja eh Patchkabel kreuz und quer drüber liegen werden und einige Module im Laufe der Zeit noch ausgetauscht werden?
Ich glaube Du suchst das: https://www.exploding-shed.com/4x-nut-tool-set/100019Unter welchem Suchbegriff finde ich eigentlich nen Tool, um die Überwurfmuttern bei den Klinkenbuchsen festzudrehen?
ich verwende z.B. das hier: https://www.thingiverse.com/thing:5040865Wenn Du jemanden mit 3D Drucker greifbar hast, kann man sich die Dreh-Dingsies auch selber machen. Ich hab mir die in mehreren Größen auch flott selber gedruckt.
Oder man macht sich 3-4 Free-Accounts mit jeweils 10 kleineren Racks, springt hin und her und plant so.Nah, das ist nichts für mich. Ich miete keine Software/Services, die nicht unabdingbar sind (ich kaufe auch eher Blurays und CDs, als dass ich mir Mietaccounts mache).
Das Unicorn bei bei ModularGrid ist sein Geldwert. Da ich über die Jahre mindestens einmal Im Monat ein Case umgestalte und ggf. mehrere Anläufe für die Gestaltung mache, bevor ich es dann in Echt umsetzte bin ich froh ein solches Tool nutzen zu können. Es spart jede menge Zeit und insbesondere sehr sehr viel Nerven. Nichts ist nerviger, als zum Schluss etwas nicht fertigbauen zu können, weil 1 TE fehlt.Ich miete keine Software/Services, die nicht unabdingbar sind (ich kaufe auch eher Blurays und CDs, als dass ich mir Mietaccounts mache).
Da behalte ich lieber den Stromverbrauch von dem einen Modul selbst im Auge![]()
Oder man macht sich 3-4 Free-Accounts mit jeweils 10 kleineren Racks, springt hin und her und plant so.
Doch früher oder später wird fast jeder zum.. XD
Sehe ich ähnlich, obwohl der Unicorn Account nun auch etwas teurer wird (ca. 5€ mehr im Jahr) wg. Server/Energie Kosten.Das Unicorn bei bei ModularGrid ist sein Geldwert. Da ich über die Jahre mindestens einmal Im Monat ein Case umgestalte und ggf. mehrere Anläufe für die Gestaltung mache, bevor ich es dann in Echt umsetzte bin ich froh ein solches Tool nutzen zu können. Es spart jede menge Zeit und insbesondere sehr sehr viel Nerven.
Wie stellst du das an?Eine Planung ist schnell gemacht
Genau deshalb :)nach einem Jahr habe ich die Mitgliedschaft aufgenommen, da dann mein Case zu groß wurde.
Prinzipiell wohl (fast) egal, weil wird eh gepatched. (also Kabel-chaos nur minimal vermeidbar)Wie würdet ihr die Module anordnen? Oder etstmal komplett egal, weil ja eh Patchkabel kreuz und quer drüber liegen werden und einige Module im Laufe der Zeit noch ausgetauscht werden?
Schätze das findet sich mit der Zeit, oder auch nie. .)Da ich über die Jahre mindestens einmal Im Monat ein Case umgestalte
Wie würdet ihr die Module anordnen? Oder etstmal komplett egal, weil ja eh Patchkabel kreuz und quer drüber liegen werden und einige Module im Laufe der Zeit noch ausgetauscht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.