Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre auf jeden Fall sinnvoll. Auch hiermit gäbe es einen weiteren Sequencer und noch viel mehr (eines meiner Lieblingsmodule).Ornament & Crime
Ja richtig der MB2 hat auch einen Sequencer. Daher hab ich ja auf die MOD-Spur des Sequencers hingewiesen, da man diese auch als zweite PitchSpur missbrauchen kann. Da RedNomis aber von bis zu vier Stimmen gesprochen hat, bedarf es auch noch anderer Pitch/Gate Quellen.Der Minibrute hat doch auch schon einen Sequencer...
Das wäre auf jeden Fall sinnvoll. Auch hiermit gäbe es einen weiteren Sequencer und noch viel mehr (eines meiner Lieblingsmodule).
... wofür ein Multiple (buffered) für den Anfang gute Dienste leisten könnte.Pitch/Gate Quellen.
Wenn man auf allen Stimmen die selbe Melodie hören will, dann ja.... wofür ein Multiple (buffered) für den Anfang gute Dienste leisten könnte.
Das ist natürlich nicht unwichtig. Im Idealfall einfach in Deiner Umgebung schauen, ob da nicht schon jemand modular unterwegs ist und einfach von anderen Zusammenstellungen (Modular) inspirieren lassen. Ansonsten kann das Ganze schnell zu einem Groschengrab werden.mir ist noch gar nicht ganz klar wo ich hin will.