Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!
Die Griechin hat 'ne Hammerstimme.

Zdob zi Zdub sind wie immer genial. 😂
Die hatte ich mal zu uns in die Stadt geholt.
Geniale live Band.

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Lefty de Vito und sospro
Nach jeder halbwegs flotten Nummer kommen 3 Heulballaden. Ein Jammer.

Sowas mag ich eigentlich, wenn etwas Elektronik dabei ist. Fever Ray, um mal ein Beispiel zu nennen.
Holland ist halt eher akustisch in den Grachten oder halt Stadion-Rockpop, in Skandinavien ist es dafür doch viel zu kalt. Da setzt man sich mit dem Salmiakki vor Elektron Kistchen ;)

• HaHa
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
Australien ist Aufgrund der Kontinentaldrift näher an Europa gerückt oder wie ist das zu erklären.

@VEB Synthesewerk
Sieger der Herzen;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje und VEB Synthesewerk
Austrialien hat ganz viele ESC Fans und so durfte das Land als Ausnahme der EBU beitreten, um so beim ESC teilnehmen zu können...

Kein Wort zu Island? So herrlich altmodisch und unelektronisch.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Lauflicht
U.K. schickt einen singenden Nick Beggs Clone der Oasis ähnlichen Pop macht …. Das muss man denen lassen, die sind sehr konsequent. Das kann doch nur britischer Humor sein gezielt immer um den letzten Platz mit Deutschland zu konkurrieren.

Ok, ich werde nächstes Jahr für Deutschland antreten. Ich schwanke noch zwischen "Looking for Freedom" und "Ein bisschen Frieden". Kann zwar absolut nicht singen, aber ich werde die Nummer im Daft Punk-Style darbieten und einen Vocoder einsetzen. Etwas Übergewicht hab ich auch, aber ich kompensiere das, indem ich mir ein Holzfass mit Hosenträgern umhänge.

Du weißt hoffentlich wie das endet…

88A87485-F275-49B1-BE36-E1DCEF27995C.webp

• HaHa
M.i.a.u.: weinglas, sospro und 15539
Finde die einzelnen Beiträge angenehm kurz, es wir insgesamt schön schnell durchgezogen das Ganze

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sospro
Serbien finde ich gar nicht mal so übel.
Naja, unter den Blinden ist der Einäugige König.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Klinke, sospro und electrisizer
Macht mal ein wenig Mikrofon-Spotting. Die Dame aus Schweden hatte eines in der Hand, das sah aus wie die Space Needle in Seattle.

Seht ihr auch, dass die Haare der Moderatorin in jeder Pause länger werden?!? Ich habe Angst…

• Daumen hoch
  • Hmm
  • ^
M.i.a.u.: nox70, VEB Synthesewerk und sospro

News

Zurück
Oben