@Lauflicht

Verstehe ich...

Was ich nicht verstehe:
werden überall grundsätzlich nur inkompetente, verblödete Flachpfeifen zur Kameraregie bei Musikevents eingestellt?!?
 
Ja nun, letztendlich gehts um die Sängerin. Ich denke die Musik ist in allen Fällem Vollplayback. Sprich, hier gehts nur ums Geblinke. Ist halt so. In einer Bierlaune macht die ESC ja immer Spass.
Dieses Jahr sind die Beiträge durchweg mehr Song, ruhiger, ernster, Billie Eilish like. Viele Sachen sind schon gut auf "Pop" produziert und klingen zeitgemäss. Ob das gut oder schlecht ist, möchte ich nicht bewerten. ;-)
Natürlich geht es primär mehr um die Show. Einen Mozart wird man hier nicht erwarten dürfen.
Unterhaltung halt.
 
Die Tschechen mit Moog und Modularsystem auf der Bühne. 👌
 
Vom Stromsparensollen haben die wohl noch nichts gehört.
 
Tschechen und Franzosen. Der Rest kann wirklich weg. Bei einigen musste ich den Sound muten. :schwachz:
 
Prognose: Belgien wird 3-4 Punkte vor uns liegen. Weil die Leute die Flaggen verwechseln. :mad:
 
Deutschland mal wieder so schlecht, dass ich mute drücken musste. Billiger 4 chord Song, schlecht intoniert, langweilige, stereotype Begleitung. Klang nach Schulprojekt. Baaaaah.
 
Ich fand den Mute-würdig. Dafür war der Deutsche ganz OK. Ich glaub nicht dass er den Letzten macht.
Den holländischen Song finde ich ganz stark, einer der besten ESC Beiträge der letzten Jahre, aber ich hatte den schon vorher gehört. Im Grunde holländischer Depri-Pop mit Coldplay Anleihen. Muss keiner mögen, war aber für mich schon fast Erholung nach billig-sexistisch wackelnden Frauenärschen aus Spanien. Danke Holland….

Edit… den deutschen Betrag ist nicht so meins, aber der Knabe hat ganz gut performt… sei ihm zu wünschen nicht die letzten Ränge zu belegen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben