Nach jeder halbwegs flotten Nummer kommen 3 Heulballaden. Ein Jammer.
 
Früher hatte man mal darauf geachtet, dass die Leute singen können.. scheint heutzutage niemanden mehr zu interessieren. 😂
 
Australien ist Aufgrund der Kontinentaldrift näher an Europa gerückt oder wie ist das zu erklären.
 
Ok, ich werde nächstes Jahr für Deutschland antreten. Ich schwanke noch zwischen "Looking for Freedom" und "Ein bisschen Frieden". Kann zwar absolut nicht singen, aber ich werde die Nummer im Daft Punk-Style darbieten und einen Vocoder einsetzen. Etwas Übergewicht hab ich auch, aber ich kompensiere das, indem ich mir ein Holzfass mit Hosenträgern umhänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Austrialien hat ganz viele ESC Fans und so durfte das Land als Ausnahme der EBU beitreten, um so beim ESC teilnehmen zu können...
 
U.K. schickt einen singenden Nick Beggs Clone der Oasis ähnlichen Pop macht …. Das muss man denen lassen, die sind sehr konsequent. Das kann doch nur britischer Humor sein gezielt immer um den letzten Platz mit Deutschland zu konkurrieren.
 
Ok, ich werde nächstes Jahr für Deutschland antreten. Ich schwanke noch zwischen "Looking for Freedom" und "Ein bisschen Frieden". Kann zwar absolut nicht singen, aber ich werde die Nummer im Daft Punk-Style darbieten und einen Vocoder einsetzen. Etwas Übergewicht hab ich auch, aber ich kompensiere das, indem ich mir ein Holzfass mit Hosenträgern umhänge.

Du weißt hoffentlich wie das endet…

88A87485-F275-49B1-BE36-E1DCEF27995C.jpeg
 
Finde die einzelnen Beiträge angenehm kurz, es wir insgesamt schön schnell durchgezogen das Ganze
 
Macht mal ein wenig Mikrofon-Spotting. Die Dame aus Schweden hatte eines in der Hand, das sah aus wie die Space Needle in Seattle.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben