Danke, mookie, ich habe die Stellen entsprechend editiert. Mit dem kleinen Finger beginnend? Das höre ich zum allerersten Mal. Die spinnen, die Briten!@Pepe
Das ist mal ein ausführlicher Berichtsein Oranger Mini ist übrigens ein 1275GT, kein Cooper. Die Engländer zählen meist mit dem kleinen Finger beginnend.
Dummerweise haben wir hier Konsumenten, die diesen Musikbrei mögen.Als wenn wir hier nicht auch wirklich besondere Musiker haben, die eben nicht diesen Musikbrei servieren.
Ich hab natürlich keine offizielle Statistik, aber so hab ich es bei den meisten erlebt.Danke, mookie, ich habe die Stellen entsprechend editiert. Mit dem kleinen Finger beginnend? Das höre ich zum allerersten Mal. Die spinnen, die Briten!![]()
Wie gesagt, ich kenne ja nur mein Umfeld und hab dadurch meine Erfahrungen, aber das ist natürlich begrenzt. Vielleicht auch lokal nochmal variierend?
Trotz allem find ich das mit dem Daumen schon seit seit meiner Kindheit schräg, war aber ja viel in UK.
Geht auch Playback?
Wenn man mit dem Zeigefinger beginnt, bekommen viele Menschen schon ab der Drei Probleme, weil sich bei ihnen Ringfinger und kleiner Finger nicht völlig unabhängig voneinander bewegen lasssen...Das war ja alles nie wirklich bewusst, mir fiel nur relativ früh die „komische“ Zählart in Deutschland auf. Da beginnt es ja immer mit dem Daumen.
Wie auch sonst, ersteren braucht man ja sowieso am häufigsten.ich fange immer mit dem Mittelfinger an und fahre mit dem Daumen fort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.