Neu

ESC 2026

Ich frag mich, ob es anderen Ländern auch jedesmal ein solches Drama um den eigenen Beitrag gibt?
Oder ob man einfach mal frei aus der Hüfte schießt und Spaß dabei hat?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay
Ja, obwohl ich den Herrn Raab wirklich nicht als Allheilmittel zur Rettung unserer Popkultur ansehen möchte.

Ja, obwohl ich den Herrn Raab wirklich nicht als Allheilmittel zur Rettung unserer Popkultur ansehen möchte.
Er hat seinerzeit immerhin dafür gesorgt, daß wieder mehr Leute den ESC (und die Castings davor) überhaupt schauen, vor allem auch diejenigen, die dieser Veranstaltung sonst den Rücken zukehrten.

• Zustimmung
M.i.a.u.: robworld und Lauflicht
Einfach Deichkind schicken. Es wäre so einfach.
Oder Deine Freunde. Hab gerade diesen Track als Werbung vor einem Musikvideo auf YouTube bekommen. Vorher noch nie von denen gehört, aber das kann man gut hören, auch deren andere Tracks

---
edit: Einfach klein sein erinnert mich ein bisschen an Sido : ))

Zuletzt bearbeitet:
Prima, von Deichkind (Klasse!) bis dazu. Hip Hop für Kinder? Was kommt als nächstes? [...]

Das Gute an Hip-Hop ist, daß es jegliche kulturellen Eigenschaften eines Teilnehmerlandes komplett nivelliert: Es klingt in jeder Sprache und in jedem Kulturkreis gleich ............ (an dieser Stelle bitte nach Wahl dämlich, scheiße, lobotomisiert oder Sonstiges einfügen, danke).

Wobei ich mich frage, ob obiges Beispiel nicht eher in die Rubrik Döner Disco fällt.

Stephen

• HaHa
M.i.a.u.: Kick

Neue Beiträge

Zurück
Oben