Oder ob man einfach mal frei aus der Hüfte schießt und Spaß dabei hat?
Wir sind Deutsche!Ich frag mich, ob es anderen Ländern auch jedesmal ein solches Drama um den eigenen Beitrag gibt?
Oder ob man einfach mal frei aus der Hüfte schießt und Spaß dabei hat?
Er hat seinerzeit immerhin dafür gesorgt, daß wieder mehr Leute den ESC (und die Castings davor) überhaupt schauen, vor allem auch diejenigen, die dieser Veranstaltung sonst den Rücken zukehrten.Ja, obwohl ich den Herrn Raab wirklich nicht als Allheilmittel zur Rettung unserer Popkultur ansehen möchte.
Oder Deine Freunde. Hab gerade diesen Track als Werbung vor einem Musikvideo auf YouTube bekommen. Vorher noch nie von denen gehört, aber das kann man gut hören, auch deren andere TracksEinfach Deichkind schicken. Es wäre so einfach.
Prima, von Deichkind (Klasse!) bis dazu. Hip Hop für Kinder? Was kommt als nächstes? Die Schlümpfe? Oder vielleicht doch Sarah Engels?Oder Deine Freunde.
Prima, von Deichkind (Klasse!) bis dazu. Hip Hop für Kinder? Was kommt als nächstes? [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.