ganje
Benutzerdefiniert
Der Dank des Vaterlandes wird dir ewig nacheifern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Dank des Vaterlandes wird dir ewig nacheifern.
Das Ende naht….Ich wäre dafür, dass Espen sich an den Eingang der Superbooth stellt, mit einem Transparent, auf dem "Ihr seid alle dumm!" geschrieben steht.
Was soll jetzt noch kommen?
Ein Video, in dem Espen Kraft behauptet Kraftwerk wären überbewertet, ihre CDs und Konzertkarten wären viel zu teuer.Was soll jetzt noch kommen?
Gestern hatte ich noch rund 17.000.Ach scheiße, ist das jetzt Counter-Ironie die ich nicht verstehe? Du hast doch schon +21.000 Beiträge. 8 Beiträge pro Tag.
Ein Video, in dem Espen Kraft behauptet Kraftwerk wären überbewertet, ihre CDs und Konzertkarten wären viel zu teuer.
Und @Martin Kraken pflichtet ihm bei.
Gnade, ich hatte gehofft keiner hätte so eine Idee...Ein Video, in dem Espen Kraft behauptet Kraftwerk wären überbewertet, ihre CDs und Konzertkarten wären viel zu teuer.
Und @Martin Kraken pflichtet ihm bei.
Und jetzt passiert das, was passiert... Der Kraken hängt an der Angel.... es geht weiter...
Wo ist Dein Gespür für Ironie und Sarkasmus?Jetzt mal immer den Ball flach halten, wir dudeln uns ins Off-Topic damit das Ding hier mal dicht gemacht wird. Ich fands sehr unterhaltend. Wie hieß denn noch mal diese Band die der Moogulator gut findet. An die Front 242. Die wollen ja auch nicht aufgeben. Da könnten wir Espen vielleicht eher für ein Diss motivieren, weil das ist wahrscheinlich nach seiner Zeit?
Wo ist Dein Gespür für Ironie und Sarkasmus?
So wie ich das miterlebt habe und ich bin da echt nicht tief drin, war es am Anfang so, dass der Espenkraft für irgendein Video einige böse Kommentare bekommen hat und man hat gemerkt, dass er das sehr persönlich nahm, auch wenn er alles dafür getan hat , um es nicht so wirken zu lassen.@Summa
Ich bin schon froh, dass es auch mal Videos gibt, die nicht so "I am Espen Kraft Ketchup and your are not" sind...
Gute und legitime Argumentation findet man leider immer seltener auf solchen Kanälen...
Leider trifft sie in der Richtung nicht dem typischen Stereotyp einer Frau. Sie lebt sehr sparsam und geht sehr ungern shoppen oder zum Friseur oder Nagelstudio etc.Schau mal was die Schuhe Deiner Frau kosten und für 2 Frisörbesuche bekommt man auch ne TD3 von Behringer...![]()
Da hat wohl jeder seine eigenen Wahrheiten.@Martin Kraken
Unglaublich, was du hier schreibst... Ist das schauspielerische Absicht zu provozieren oder glaubst du das wirklich...
Egal... Auch wenn ich gesperrt werde... Du bist unsympathisch von Grund auf und der Versuch mit deiner egoistischen selbstzentrierten diktatorischen unbelegten Meinungsmache irgendwie zu punkten, ist massiv gescheitert...
Wow... Dich auszuhalten ist tatsächlich eine Herausforderung...
So und jetzt dürft ihr mich gerne hier im Forum sperren... Aber die Wahrheit lasse ich mir nicht nehmen...
Aber das ist auch wenig das Problem hier im Forum, viele sehen nur ihren eigenen Weg und erzählen dass es nur so funktionieren kann oder machen jeden Hype mit um das Teil dann nach den ersten Enttäuschungen und ohne sich intensiver mit den Kisten zu beschäftigen wieder zu verkaufen.Und das ist ein Beispiel dafür, wie es sein muss. Der gute Mann beginnt sein Video damit, dass es fantastische Synthesizer sind, aber nicht für ihn funktionieren. Danach erläutert er es... Und ein Video zu erstellen, warum ein Gerät einem nicht liegt, kann einem anderen Nutzer eine Erkenntnis bringen, dass es ihm ähnlich ergehen würde oder auch, dass ein Punkt überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Das ist ein anderes Niveau als fraglich begründete und oft widerlegte Betrugsvorwürfe.
Das ist ein wenig wie bei Sneakers von Nike und Adidas die in geringen Stückzahlen produziert wurden, die nutzt man wahrscheinlich eher nicht zu joggenMoog ist scheiße oder Moog ist toll.
Möglich.Aber wer postet denn auf youtube keine Videos für Anerkennung und Bestätigung? Das dürfte die Ausnahme sein.Wenn der Spruch wenigstens von ihm wäre - ist er aber nicht.
Anhang anzeigen 253341
Eine mögliche Antwort darauf wäre, dass man die Anerkennung bei sich selbst sucht
Da werden die Leichen heimlich nachts entsorgt.oder machen jeden Hype mit um das Teil dann nach den ersten Enttäuschungen und ohne sich intensiver mit den Kisten zu beschäftigen wieder zu verkaufen.
Zwei total unterschiedliche Songs und er fragt ob Axel F ein rip off istoh Mann!! Da hätt ich Worte.
Es war die Zeit der Melodien und diese beiden sind beide Klasse und Eigen. Auch sonst sind die Songs total unterschiedlich.
Ich vermute er will gezielt provozieren und hat null Ahnung von Electro sowieso.