Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth

Wir befinden uns in der Zielgeraden. Es ist alles gesagt, Herr Kraken hat hoffentlich fertig.

Was soll jetzt noch kommen?

Ein Video, in dem Espen Kraft behauptet Kraftwerk wären überbewertet, ihre CDs und Konzertkarten wären viel zu teuer.

Und @Martin Kraken pflichtet ihm bei.

Kraftwerk und die Leute auf der Superbooth sind alle unter 46 Jahre alt ;-) Ich wäre ja dabei, muss auch endlich mal Schluss sein mit der Steinzeit-Musik. Ich hänge ja auch nicht an Heintje (Achtung, wer den Witz kapiert ist wahrscheinlich über 46 Jahre alt). Aber ich glaube, das ist dann doch etwas zu viel verlangt von dem armen Espen, hat sich ja nun schon ans Kreuz genagelt für euch, jetzt müssen wir wieder ihm ganz lieb über den Kopf streicheln, dann wird das auch wieder mit dem Synthkaufen.

Und jetzt passiert das, was passiert... Der Kraken hängt an der Angel.... es geht weiter...

Jetzt mal immer den Ball flach halten, wir dudeln uns ins Off-Topic damit das Ding hier mal dicht gemacht wird. Ich fands sehr unterhaltend. Wie hieß denn noch mal diese Band die der Moogulator gut findet. An die Front 242. Die wollen ja auch nicht aufgeben. Da könnten wir Espen vielleicht eher für ein Diss motivieren, weil das ist wahrscheinlich nach seiner Zeit?

Jetzt mal immer den Ball flach halten, wir dudeln uns ins Off-Topic damit das Ding hier mal dicht gemacht wird. Ich fands sehr unterhaltend. Wie hieß denn noch mal diese Band die der Moogulator gut findet. An die Front 242. Die wollen ja auch nicht aufgeben. Da könnten wir Espen vielleicht eher für ein Diss motivieren, weil das ist wahrscheinlich nach seiner Zeit?
Wo ist Dein Gespür für Ironie und Sarkasmus?

Ich muss euch leider enttäuschen, aber Espen Kraft ist gerade mit zwei Juno bewaffnet auf dem Weg in die Ukraine um an deren Seite gegen Russland zu kämpfen... warum ich das weiß; mir gehört seit heute das Internet.

@Summa

Ich bin schon froh, dass es auch mal Videos gibt, die nicht so "I am Espen Kraft Ketchup and your are not" sind...
Gute und legitime Argumentation findet man leider immer seltener auf solchen Kanälen...
So wie ich das miterlebt habe und ich bin da echt nicht tief drin, war es am Anfang so, dass der Espenkraft für irgendein Video einige böse Kommentare bekommen hat und man hat gemerkt, dass er das sehr persönlich nahm, auch wenn er alles dafür getan hat , um es nicht so wirken zu lassen.

Daraus wurde dann möglicherweise: Ich bin Espenkraft, habe einen gutlaufenden Kanal und wer seit ihr? Was gibt euch das recht, mir solche Kommentare zu schreiben? (das Internet)
Er hat seine Fans und kann jetzt mit Eigenständigkeit glänzen. Alles in allem ist das natürlich nur ein Lagerding. Wir gegen Die. Differenzieren möchte keiner wirklich, es reichen bestimmte Aussagen und Formulierungen, um alles abzulehnen oder anzunehmen. So funktioniert das, weil es wie eine Grundsatzdiskussion aufgebaut ist. Glaube ich an Gott oder nicht? Moog ist scheiße oder Moog ist toll. Der Markt ist am Arsch oder wir leben in den besten Zeiten jemals.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal was die Schuhe Deiner Frau kosten und für 2 Frisörbesuche bekommt man auch ne TD3 von Behringer... ;-)
Leider trifft sie in der Richtung nicht dem typischen Stereotyp einer Frau. Sie lebt sehr sparsam und geht sehr ungern shoppen oder zum Friseur oder Nagelstudio etc.

Aber ein Hardware Synth ist auf jeden Fall Ende des Jahres drin.

@Martin Kraken
Unglaublich, was du hier schreibst... Ist das schauspielerische Absicht zu provozieren oder glaubst du das wirklich...
Egal... Auch wenn ich gesperrt werde... Du bist unsympathisch von Grund auf und der Versuch mit deiner egoistischen selbstzentrierten diktatorischen unbelegten Meinungsmache irgendwie zu punkten, ist massiv gescheitert...
Wow... Dich auszuhalten ist tatsächlich eine Herausforderung...

So und jetzt dürft ihr mich gerne hier im Forum sperren... Aber die Wahrheit lasse ich mir nicht nehmen...
Da hat wohl jeder seine eigenen Wahrheiten.

Und das ist ein Beispiel dafür, wie es sein muss. Der gute Mann beginnt sein Video damit, dass es fantastische Synthesizer sind, aber nicht für ihn funktionieren. Danach erläutert er es... Und ein Video zu erstellen, warum ein Gerät einem nicht liegt, kann einem anderen Nutzer eine Erkenntnis bringen, dass es ihm ähnlich ergehen würde oder auch, dass ein Punkt überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Das ist ein anderes Niveau als fraglich begründete und oft widerlegte Betrugsvorwürfe.
Aber das ist auch wenig das Problem hier im Forum, viele sehen nur ihren eigenen Weg und erzählen dass es nur so funktionieren kann oder machen jeden Hype mit um das Teil dann nach den ersten Enttäuschungen und ohne sich intensiver mit den Kisten zu beschäftigen wieder zu verkaufen.
Moog ist scheiße oder Moog ist toll.
Das ist ein wenig wie bei Sneakers von Nike und Adidas die in geringen Stückzahlen produziert wurden, die nutzt man wahrscheinlich eher nicht zu joggen ;-) So ein Minimoog 2022 ist im Studio wahrscheinlich auch eher sowas wie ein Möbelstück auf dem man gelegentlich vor sich hinklimpert :dunno:

Zwei total unterschiedliche Songs und er fragt ob Axel F ein rip off ist :achso: oh Mann!! Da hätt ich Worte.
Es war die Zeit der Melodien und diese beiden sind beide Klasse und Eigen. Auch sonst sind die Songs total unterschiedlich.
Ich vermute er will gezielt provozieren und hat null Ahnung von Electro sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
?

Dann wird halt von @Anthony Rother beim nächsten mal noch ein Thread aufgemacht. Ist das dann Runde 3?
Oder man lässt ihn offen und beim nächsten Mal, kann man hier anknüpfen.
Das schafft Übersicht.

Gefällt euch nicht was ihr seht?
raf,360x360,075,t,fafafa_ca443f4786.u2.jpg

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben