und werde so in eine Ecke gedraengt.
Was ich nie getan habe und auch andere User hier nicht, soweit ich das beurteilen kann.
Und ja, ich haette vielleicht den Hersteller anschreiben sollen.
Exakt das.
Fuer mich aber immer noch schwer nachvollziehbar, dass keiner mal nach dem Speichern mal auf digital oder tuning geht und irgendwas aendern wollte, ausser ich.
Für mich schon. Ich editiere und speichere erst dann den Sound. Einmal abgespeichert, ändere ich in der Regel nicht sofort wieder etwas daran. Außer vielleicht an den Reglern selbst, aber nicht in den Menüs.
ich habe fuer das beta-testen hier auch nichts bezahlt bekommen
Darum hat Dich auch niemand gebeten. Trotzdem war es gut und hilfreich, exakte Reprosteps anzugeben. Eben weil der Workflow und auch die Nutzung an sich individuell ist. Dafür nochmal danke.
waehrend Du den (annahmsweise) gestellt bekommen hast,
Das ist richtig, aber zum Einen kam ich erst sehr spät und nicht lange vor dem Release in die Runde und zum Anderen kann ich Dir versichern, dass ich ziemlich viele Fehler indentifiziert und gemeldet hatte, bevor der Wave veröffentlicht wurde.
Aber irgendwann ist so ein Test auch mal beendet. Mit jedem neuen Release können sich auch neue Fehler einschleichen. Kein Mensch kann alles immer wieder aufs Neue testen.
Ich mache hier keinen After Sale Support und bin schon längst mit dem Testen anderer Geräte und neuer Firmware beschäftigt. Trotzdem werde ich aufmerksam, wenn ein User Unstimmigkeiten entdeckt und bemühe mich, den Fehler mit einer möglichst präzisen Beschreibung und oftmals auch einem Video ans Entwicklerteam weiterzuleiten. Einen Fehler, den man nicht reproduzieren kann, kann man auch nicht fixen. Ich finde, wir sollten uns hier gegenseitig helfen und nicht bekaempfen - Weil ich genau wie ein Käufer und
wie das Team selbst möchte, dass das Ding gut klingt, gut funktioniert und trotz des kleinen Preises ein gutes Produkt ist. Die Leute, die daran arbeiten, sind hochmotiviert und alles andere als dumm.
Ich entschuldige mich dafuer.
Die Größe hat nicht jeder. Also Schwamm drüber.

Vielleicht kann man in Zukunft einfach ohne Unterstellungen und bösartige Spitzen miteinander umgehen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Und jetzt mache ich mir ein Bier auf. Prost!